Locke88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich muß noch die soziale Schatzkarte mit freunden teilen, die taucht aber bei mir einfach nicht auf. Die Wale und die königlichen Konvois die waren schon mal da. Bin jetzt schon durch mit dem Singleplayer. Wo tauchen die denn bei euch so auf. Habe jetzt zwei Wochen fast jeden Tag gespielt, habe auch schon alles eingesammelt was es zum einsammeln gibt. Ich war auch immer bei Ubisoft angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Zu 1. Damit sind die Waffentypen gemeint: Schwert, Pistole, Blasrohr, Wurfpfeil, versteckte Klinge, Wurfmesser, Gewehr und die Faust Kommt eigentlich im laufe des Spielverlauf automatich. Zu 2. Wale sind Zufallsprodukte. Einfach immer schön segeln und geduldig sein und nicht die Schnellreise benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich bin der Meinung das man die schweren Kugeln automatich verschießt, wenn man ganz nach an dem Gegnerichen Schiff ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.