Deunan_Knute Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hey Ho. Ich hab folgendes Problem bei 100% zu erreichen der Abstergo herausfordernd. Mir fehlt nur noch ein Schatz allerdings wird auf der Karte angezeigt das überall alles gesammelt wurde. Ich habe eine Vermutung woran es liegt: Und zwar hatte ich einen Schatz eingesammelt ohne eine Karte zu besitzen. Durch Zufall habe ich den Schatz in einer schmugglerhöle entdeckt. Soviel ich weiß gab es 2 schätze die in schmugglerhölen versteckt waren. Ich besaß allerdings nur für eine von beiden eine Karte. Hat jemand vlt. Eine Hilfe Stellung dafür wo sich sämtliche schatzkarten befinden? 4 Das problem hatte ich auch. Die lösung ist du musst in den handelsspiel in der schiffskajüte das letzte ziel freischalten. Es ist brestol england das schiff bringt als beute diese letzte schatzkarte mit. Hab heut 100% und alle abstergoziele erfüllt war die letzte sache darum weis ich das Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.