SoulHunter21 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bevor ich mir so früh das Game zulege, würde ich gerne wissen, wie es denn Bug mäßig so aussieht. So schlimm wie 3? Oder hält es sich noch in Grenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also so Sachen wie JAcob Zenger oder das Ufo gibt es bisher nicht? Find ich ja schon mal gut. Dann werde ich mir das Game vll doch noch holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie kann ich denn eine soziale Schatzkarte teilen? Konvoi und Wal hab ich(laut der ingame Statistik) schon. Sind das die normalen Schatzkarten, die ich auf den Inseln finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.