Horvi Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also sind die schweren Kugeln die die brennen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Muss man bei legendären Schiffen das Geld einsammeln bevor sie sinken!? Ich hab das Schiff zerstört, es ist untergegangen aber es hat kein Geld hinterlassen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja nur ich hab eines versenkt und es hat eben keine Beute hinterlassen!? Im Leitfaden steht man muss in die nähe des Schiffs und "Viereck" drücken! Also vielleicht bevor man es versenkt? Sondern nur manövrierunfähig machen und dann zum Schiff und "Viereck" drücken!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann man eigentlich auch Knochen kaufen oder nur Pelze!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Muss man für Platin eigentlich alle Templerjagd Sequenzen abschließen oder reicht die eine!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mörser und Kanonenkugeln kann man nicht kaufen oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Welches ist eigentlich das beste Schwert und die beste Pistole!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Was ist mit "Entdeckungen" im Wolfsrudel Modus gemeint!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und woher weiß man was man machen muss um die Entdeckungen abzuschliessen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hat jemand einen Tipp wie man Doppelgänger gut enttarnen kann!? Das mit der Geldbombe funktioniert nicht wirklich gut!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sagt mal gibts beim Wolfsrudel modus eine Möglichkeit das Spiel wo man die 2 Kisten verteidigen muss schnell zu beenden!? Ich war bei Sequenz 22 hat noch über 3 Minuten und dann kommt zum 3mal dieses sch*** Kisten Spiel und das läuft bis zum Schluss bis ich keine Zeit mehr hatte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie erreicht man eigentlich im online Modus die Prestige levels!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Reicht das Geld das man bis lv55 bekommt eigentlich aus um alle Fähigkeiten und Fernwaffen zu kaufen!? Oder sollte ich sparen und keine Eigenschaften, Attentasserie und Niederlagen bonuse kaufen sondern nur auf Fähigkeiten und Fernwaffen sparen!? Und weiß jemand wieviel Zeit man bei der Attentatserie hat zwischen den Attentaten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Heißt das zB von lv45 auf lv46 braucht man genauso viele XP wie zB von lv15 auf lv16!? Eine Frage noch: Kann mir jemand das mit den Attentatsserien erklären!? Muss man da eine gewisse Anzahl an Kills in einer bestimmten Zeit machen oder wie? Hab mir nämlich den Attentatsbonus geholt wo man +250 Punkte bekommt wenn man eine Attentatsserie von 8 erreicht!? (Ich weiß ich stelle viele Fragen! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ok! Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man Wolfsrudel auf schwer oder hardcore am besten schafft!? Strategie!? Welche kills und so...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi... Es geht um die 100% Synchronisation in den Hauptmissionen. Da gibt es 2 - 3 Stück, in denen es heisst "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen"! Weiss zufällig jemand ob man da Schlaf- bzw. Berserkerpfeile einsetzen darf? Klar darfst du die einsetzen! Die sind sogar verdammt wichtig! Hab immer bei den "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" Missionen die Pfeile eingesetzt! Mit denen geht es ziemlich einfach! ------- Ich weiß ich hab die Frage schon mal gestellt aber ich versteh einfach nicht was die Entdeckungen im Wolfsrudel sein sollen!? Woher soll man wissen was man da machen muss!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Müssen die Fähigkeiten eigentlich auf den Gegner angewendet werden oder reicht es wenn man einfach die Taste drückt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.