Horvi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Muss man eigentlich ALLE Abstergo Herausforderungen abschließen oder reichen 25!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei den Attentaten braucht man aber nicht das sekundäre Ziel (nicht in Kämpfe verwickeln lassen) erfüllen oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bin gerade bei der Mission wo ich den "Weißen" verfolgen muss und für das Zusatzziel muss ich ihn von oben anspringen! Aber welche Taste muss ich dazu drücken!? Wenn ich "Viereck" drücke stirbt er und wenn ich "X" drücke springt er immer daneben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ahhh danke! stimmt! hat funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Weiß jemand vielleicht wo der CD-Schlüssel für U-Play zu finden ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu welcher Trophy gehören eigentlich das man alle Collectibles sammeln muss!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist wenn man das Spiel abgeschlossen hat und eine Mission wiederholt die Jackdaw trotzdem vollausgerüstet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Zu welcher Trophäe gehört eigentlich das man alle Sammelobjekte finden muss!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Heißt das eigentlich das man die Sammelobjekte überhaupt nicht sammeln muss für Platin!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Orge Sache! untypisch für AC aber ok! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wo kann man die befreiten und geretteten Piraten anheuern? Auch in der Taverne oder geht das automatisch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ok! Danke! Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:24 Was is eigentlich mit den ganzen Sachen die man in den Truhen findet zB Saphir und so!? Was kann man mit denen machen!? Den die werden ja auch nicht im Inventar angezeigt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die Jackdaw sollte vollaufgerüstet so wie das Schiff in Sequenz 3-7 aussehen! Dort wo man den "du Casse" töten muss! Mit 4 Ebenen voll mit Kanonen! Das Schiff schaut richtig krass aus! Im Leitfaden steht das man die 15 Computer schon in der zweiten Gegenwartsmission machen kann! Stimmt das? Denn ich finde nur 5 Computer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Muss man eigentlich die Attentate für Platin machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Für was sind eigentlich diese Erudito Packs die man im Store kaufen kann gut!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Und kann man mit den Erudito Packs eigentlich auch sein level erhöhen oder nur Sachen kaufen!? Und wie bekommt man Feuerfässer für die Seekarte wo man die Handelsrouten sichern muss!? Die die man mit "Dreieck" dann einsetzen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also wenn ich ein Schiff versenke bekomme ich kein Fass dazu!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wie bekommt man Feuerfässer für die Seekarte!? Jemand hat gesagt wenn man Schiffe versenkt aber ich bekomme da keine!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wie genau kann man die schweren Kugeln abfeuern!? Is das L1 und dann R1!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.