Martok Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hi. gibt es trophys wofür man a) die shantys b) die animus-fragmente braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 nein es gibt keine. komisch in den vorhergehenden teilen gab es immer trohpys rund um alle "sammelgegenstände" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 moin. ich benötige für ein jackdraw-update 500 Metall-stücke. doch jedesmal wenn ich welche aufsammle , werden diese dem Frachtraum nicht hinzugefügt? woran liegt das? PS: der frachtraum ist schon 2 mal ausgebaut worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hallo . ich habe ac4 gebraucht gekauft. nun lese ich im leitfaden: Für das Erreichen von Platin ist ein Uplay-Passport erforderlich. Dieser ist bei einem Neukauf des Spiels enthalten oder kann kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden. wo und wie kann ich im PS-Store diesen uplay-passport runterladen? unter welche kategorie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ps3 oder ps4? falls für ps4 brauchst du dazu noch ps+ für den MP.such einfach im psn store nach assassins creed 4 und unter extras sollte dann der passport sein. hallo. habe ps4 plus psn-plus-abo. irgendwie gab es unter AC4 im shop unter EXTRAS keinen UPLAY Passport? aber ins Multiplayer-Game bin ich Ohne probleme reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hi. für nach lehrbuch muss ich ja nur sequenz 1- 12 die 100% machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 ja sequenz 13 zählt auch dazu aber die ist automatisch auf 100 %. muss man die ganze erinnerung wiederholen, oder langt es nur den teil zu wiederholen wo man noch nicht das optionale missionziel erledigt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 du musst schon die ganze errinnerung spielen aber es reicht nur das optionale missionsziel zu machen was dir noch fehlt. AHA! merci für den tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 hi. bin auf der suche nach tips für: die 100% syncro für Sequenz 10 Mission 1 Und zwar beim Töten den Kapitän mittels Seilschwung! muss ich während des seilschwungs mit "KREIS" loslassen und dann "QUADRAT" drücken oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.