Ghost_44 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich habe ein problem bei squenz 2 erinnerung 4 den weisen von oben anzuspringen wie macht man das welche taste muss man da drücken habe es etliche male auch mit viedeo versucht hat leider nicht geklappt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sind ja wieder ein paar Fragen aufgekommen hier...dann bringen wir mal Licht isn dunkel:Also entweder die Tiere werden weiß umrandet, dann kannst du sie mit jeglicher waffe töten. Zum Beispiel mit versteckten Klingen auf Viereck oder Wurfpfeile, Pistolen usw auf Dreieck. Wenn du dir es leichter machen willst, suchst du mit dem Adlerauge nach den Tieren. Dann machst du dein Adlerauge wieder aus, Ziele bleiben rot markiert. Dann bewegst dich langsam und schleichend in die Nähe und nutzt dann deine Pistolen oder Schlafpfeile. Dann mit L2 anvisieren (PS4 Steuerung) und so nah herangehen, dass der Kreis ROT!!! wird. Genauso wie wenn du auf normale Gegner schießen würdest. Entweder du tötest (Pistole) oder betäubst (Schlafpfeile) das Tier. => Du kannst das Tier häuten!!! Die Informationen der Vorposter sind zum Teil falsch bzw ungenau. Die Frage kam hier schon öfters auf, hier die beste Anleitung: Ich glaube wenn man alleine spielt sind die Missionen anders aufgebaut. Eher wie ein Tutorial, daher geht nur die letzte bis Stufe 25 (zumindest im Entdecker-Modus). Mich nervt der MP auch, da man oft sehr unfähige Mitspieler hat ... vielleicht findest du ja hier im Forum gute Mitspieler (eigener Thread :https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117522-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iv-black-flag-16.html) ja danke die stelle habe ich gefunden aber wenn ich viereck drücke stirbt er bei kreis hängt er nur da pasierrt nicht s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wie von oben herab grdruckt halten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na wenn Edward über dem Weisen steht, einfach gedrückt halten und dann drücken. muss man doch generell gedrückt halten für alle auffälligen Aktionen, dazu gehört auch das Rammen ansich und in dem Fall halt das Anspringen von oben. es funzt nicht ich werde noch verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist doch gut, dann bekommst du die exp nochmal Kannst auch alles selber zurücksetzen bei 80% oder so.. @kevin22101993 einfach wie ein luft attentat.. nur Kreis drücken statt Viereck.. hat bei mir auch einige versuche gebraucht. also einfach stehen kreis drücken oder einfach stehen und r 1 plus kreis oder rennen plus r1 und kreis drücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe mal eine frage zur Sequenz 7 Erinnerung 2 wo ich 4 Wachen in einer Attentatserie töten muss kann ich das auch mit den Waffen machen? Wenn nicht wie kann ich das am besten hin bekommen mit waffen gehts am besten nimm die doppelten schwerter und am besten Die offiziersschwerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist doch gut, dann bekommst du die exp nochmal Kannst auch alles selber zurücksetzen bei 80% oder so.. @kevin22101993 einfach wie ein luft attentat.. nur Kreis drücken statt Viereck.. hat bei mir auch einige versuche gebraucht. also einfach stehen kreis drücken oder einfach stehen und r 1 plus kreis oder rennen plus r1 und kreis drücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.