Tieger-Hai Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 wenn ich mein Profil online angucke gibt es den punkt wo man die alten AC spiele sehen kann ... bei mir sind die aber leer obwohl ich alle drei spiele auch online gespielt hatte ... weiß jemand wodran das liegt und wie ich es ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 kann es sein das dit spiel bei der sequenz 8 mission 2 ein verarschen tut? l-( in wie fern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hab schon 3 mal ein schiff durch das fort zerstören lassen und nichts wird markiert :emot-argh: also ich hab es so gemacht: ich hab es eingenommen so das es dann grün war und sowieso auf meine feinde nur geschossen hat und hab dann daneben gewartet bis es erfüllt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ah echt muss ich morgen wenn ich von der arbeit komm dann mal so probieren danke ^^ und hat es geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 kommt noch wer in die öffentlichen Sitzungen von gesucht und meucheln nicht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.