Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie boostet man im Wolfsrudelmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hätte da eine kleine Frage zur Ingame-Map. In AC3 war es ja so, daß die Map erstmal leer ist. Man konnte sie aufdecken, indem man Synchronisationspunkte machte oder falls diese nicht vorhanden waren, Bereiche mühevoll ablaufen musste!Wie ist das nun in AC4? Ich hab schon ein paar Videos auf youtube angeschaut und hatte den Eindruck, daß die Map diesmal schon aufgedeckt ist... oder irre ich mich da? Ich würde, bevor ich in einem Monat anfange zu spielen, gerne wissen, ob da wieder so ein Aufdeck-Ablatsch-Marathon auf mich zukommt, wie in AC3... Herzlichen Dank! Also Aussichtstürme decken die Karte wieder auf, ja Unglaublich, bin eigentlich mit 0 Erwartung ran gegangen, und bisher (Nassau) gefällt es mir fast besser als AC2 - Und hatte schon jz mehr Spaß als mit AC3 - KLASSE ! Nur Desmond fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie konnte man z.B bei Brotherhood online boosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was ist bitte ein Jagdschiff? Das muss man für die 100% in einer Mission plündern, finde aber keins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey, ich hab ein Problem. Ich habe einen Save auf meiner PS3, allerdings werd ich auf einer anderen PS3 weiterspielen müssen, da meine PS3 nicht mehr zu Verfügung steht... Ist es möglich, z.B. per usb stick, den Save auf die andere PS3 zu bringen? Das es geht ist klar, allerdings möchte ich natürlich weiterhin Trophys freischalten können etc. Oder muss ich dafür neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mach einen daten transfer zwischen den ps3 dann hast du alle daten so wie sie auf der alten waren auf der neuen drauf oder noch einfacher hohl dir plus für 30 tage und lade das save hoch und auf der neuen runter.Per usb geht zwar zu kopieren aber man kann es auf der neuen nicht nutzen da kommt ne meldung das savegame gehöhrt dir nicht ich frag mich wozu es dann noch kopiert werden kann. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2 Und wo finde ich diese Option "Datentransfer" ? Vorheriger Post am 01.11.2013 um 20:17 Post hinzugefügt am 02.11.2013 um 00:47 Ich habe jetzt gerade die allererste Gegenwartssequenz gemacht und was zur Hölle????? Wieso sind denn Shaun und Rebecca da??????????? Mega geil gemacht auf jeden Fall die 1. Gegenwartssequenz !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 #Bastinho_13 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was zur Hölle?? Ich hab gerade die 2. Gegenwartsmission gemacht, das mit dem Hacken und den Sachen die man herrausfindet, mega geil ! ABER: Was zur Hölle machen Shaun und Rebecca bei Abstergo?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was zur Hölle??Ich hab gerade die 2. Gegenwartsmission gemacht, das mit dem Hacken und den Sachen die man herrausfindet, mega geil ! ABER: Was zur Hölle machen Shaun und Rebecca bei Abstergo?????? Niemand eine Antwort parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich bin zwar noch nich so weit aber ich glaube die sind da um abstergo zu helfen das spiel zu entwickelen weil abstergo ja in den teil jetzt die spiele ac iv und ac 3 liberation entwickelt Die haben als Assassinen gearbeitet, wieso sind sie auf einmal bei den Templern - HÄ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Soweit wie ich das verstanden habe ist das abstergo keine templern mehr sind sondern ein unternehmen das spiele entwickelt Shaun und Rebecca wissen das beide aber sehr wohl Also wäre das Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wenn ich alle Forts erobert habe, ist doch die komplette KArte aufgedeckt, oder? Damit mpsste ich doch auch gleichzeitig die Trophäe bekommen, für die man jeden Ort aufsuchen muss, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nein da du ja die Orte nicht besucht hastgesendet von meinem S3 Na super... Also muss ich nochmal jeden Ort abklappern, weil ich nicht weiß, welchen ich besucht habe, und welchen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So online Level 55, endlich alle MP Trophies fertig <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ist Alleskönner schwer und hast Du Tipps ? Hab einfach nur jede Fähigkeit im Wolfsrudelmodus immer eingesetzt und jeden Spielmodus einmal, ohne ne Liste gemacht zu haben oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey, Mir fehtl noch eine Mission für 100% Syncro und zwar die, in der man 2 alte Freunde im Gefängnis besuchen muss Einen finde ich ja ( Vane ), aber wo ist der andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe mittlerweile alle Forts erobert und mir fehlt nur noch die Trophy, für die man alle Orte besuchen muss.. Jedoch ist die gesamte KArte jz ja schon aufgedeckt.. Muss ich also jetzt jeden Ort nochmal besuchen, weil ich nicht weiß, welcher Ort mir fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Du musst weiter zocken es sind noch zwei Inseln oder drei die im weiteren Spiel frei geschaltet werden müssen. Du kommst da nicht so hin. Ich glaube du musst bist Sequenz 11 zocken. Vorheriger Post um 15:01 Bin in Sequenz 12... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir war das so das ich die letzte Insel freigeschaltet habe und so kam auch die Trophäe. Hast du auch die kleinen inseln wo nur die Schatztruhen sind oder Fragmente?Mir wurde die Trophäe Teil heißt Kümmern ziemlich am Anfang bekommen. Das kommt ja von selber wenn man alle drei sachen entdeckt hat. Hab ja alle Forts, d.h. alle Schätze undso sind auch schon aufgedeckt, aber keine ahnung, an welchen Orten ich schon war und an welchen nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schau mal ob du zu den Koordinaten 502, 44 oder 992, 422 oder die 179, 593 fahren kannst, die hatte ich laut karte offen konnte aber mit dem schiff nicht hin fahren Woran seh ich denn, ob die offen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.