Kicker59 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was für ein Schiff muss ich entern, damit ich eine Frachtraum Kapazität von 80 habe für die Kenways Flotte Missionen im Mittelmeer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 kriegsschiff lvl 49. Danke, so eins hab ich noch nie gesehn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Danke für die Infos Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich habe alle 4 Legendäre Schiffe besiegt, was mir auch in der Statistik angezeigt wird, aber dafür keine Trophäe erhalten ... Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ps3 oder ps4? warst du mit uplay verbunden? PS4, ich glaube kurzzeitig nicht Ich spiel doch jetzt nicht nochmal alles durch und rüste das komplette Schiff nochmal auf, das wäre mega aufwendig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Einfach nochmal mit uplay verbinden und ein wenig warten... wenn die Trophy nicht aktiviert wird, dann Uplay anschreiben. Ich versuch mal mein Glück, wäre sehr ärgerlich wenn es daran scheitern würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 das ist wohl auch der grund warum die trophäe nicht kam. scheint als würden die nicht kommen wenn man zu der zeit nicht mit uplay verbunden ist. echt komisch. ich glaub kaum das ubi da noch was machen wird. die sind ja schon an den 2 nachfolger titeln dran.hast du kein back up gemacht? Ich hab den Support mal angeschrieben, bin eigentlich guter Dinge das die das noch reparieren können. Ein Back Up hab ich nicht gemacht, wie geht das? Ich dachte man konnte nur auf der PS3 seine Spielstände auf den Stick kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.