Mobius Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo. Das gehört jetzt vielleicht nicht direkt zu diesem Forum aber hätte da ne Frage zu der PC Version. Ich wollte mir auf Ebay AC4 für den PC kaufen. Es kostet 15€ aber da folgendes: Assassin's Creed 4 - Black Flag Key - UPLAY / NEU / PC / DE - Vollversion Was bedeutet dieses UPlay? Heißt dass das ich den Key nur bei UPlay und nicht bei Steam eingeben kann oder wie muss ich mir das vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe mir mal die Beschreibungen durchgelesen da steht folgendes: 1. Install UPLAY 2. Create new account 3. Login account 4. Click Activate a product 5. Enter UPLAY key 6. Download game (Auto install) 7. %100 download and play game und Installiere Uplay Client auf deinem PC. Starte das Programm, logge dich auf dein Uplay Account ein (melde dich neu an wenn du noch kein Benutzerkonto hast). Klicke auf Settings. Wähle Activate Product. Folge den Anweisungen um dein Produkt zu aktivieren. Also so wie ich das verstehe ist es dann wie bei Steam und Origin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wozu sind eig die Edelsteine gut die man fürs abwracken von Schiffen bei Kenways Flotte bekommt? Und wie kann ich mir Ressourcen wie Tabak, Wein usw kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.