James1989Bond Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mich interessiert auch wie man Entdeckungen teilen kann und wie man Sequenzen wiederholen kann?, ich kann Sequenz 2, Erinnerung 5 nicht wiederholen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ja das mit Sequenz in Fortschrittsanzeige auswählen klappt eben nicht, ich kann da nicht mit X auswähln Sequenz wiederholen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gibt es vllt nen Udate oder Bug, das man die nicht nochma starten kann. Ich hab es ja schon hinbekommen ne Sequenz neuzustarten, aber jetzt gehts nich mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.