Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Habe mich mit dem Spiel bis jetzt noch nicht wirklich beschäftigt habe es jedoch hier liegen und lese hier etwas von einer App. Kann mir vlt jemand genau erklären was es mit der App auf sich hat und vorallem um welche App es sich handelt. Danke. Habe ein paar Seiten mal durchgeschaut habe jedoch nichts dazu gefunden.

Danke :) wie viel Unterschied macht es denn zeitlich in etwa?

Habs mit Nachahmer gemacht. Habe bis Level 55 inklusive allen Online, sowie Online-Dlc Trophäen um die 18 Stunden gespielt und hatte doppelte Ep. Denke es macht nicht so viel aus, da man eh jeden Spielmodus einmal spielen kann und dort schon ordentlich was an Fähigkeiten mitnehmen kann.

Edit: Ja geil, jetzt habe ich die Trophäe fürs durchspielen von Schrei nach Freiheit DLC nicht bekommen. Zum kotzen sowas. Hatte noch jemand das Problem und n Tipp was ich tun kann damit die Trophäe doch noch kommt? (PS4)

Edit2: Kam zum Glück doch noch.

wird Schrei nach Freiheit der einzige Story DLC? Das wäre ja blöd für season Pass Käufer...

und noch was, ist der Trophy Bug für die Trophäen behoben?

kann wer helfen?

Ja Schrei nach Freiheit ist der und bleibt der einzige Story Dlc, da nur dieser im Season Pass enthalten ist.

Auf der PS4 kann es immernoch zum Bug kommen, somit ist der Bug was die PS4 angeht nicht behoben. Das man den Bug hat kann passieren, muss aber nicht. Ich habe bis jetzt beispielsweise keine Probleme mit irgendwelchen Bugs gehabt( PS4)

Also ich habe mit Wolfsrudel Solo XP geboostet. Bin gegen Ende fast wahnsinnig geworden, weil ich immer dieselbe Karte gespielt habe. Doppel-XP gabs nur bei der allerersten Runde. :(

Ist bekannt, ob noch neue DLCs erscheinen?

Ne werden keine DLC's mehr erscheinen, zumindest gehe ich davon aus, da der Season Pass ja bereits erhältlich ist und ein neuer DLC nicht enthalten wäre, was natürlich eine Frechheit von Seite Ubisoft wäre.

Jetzt habe ich wohl tatsächlich auch nen Bug und zwar kann ich auf der Jackdaw die Kanonen nicht mehr upgraden obwohl genug Geld und Rohstoffe vorhanden sind. Irgendwer Tipps wie man das beheben kann?

Hast du denn auch den Bauplan oder bist du weit genug in der Story. Im meinen mich nämlich zu erinnern, dass du für das letzte upgrade der Kanonen einen Bauplan brauchst. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Ist schon ein paar wochen her.

DA müsste dann eigentlich nämlich in roter schrift stehen, was dir für das upgrade fehlt.

Hab das Zeitsparpack aus dem Store gekauft sodass ich das zum Glück nicht sammeln musste. Aber nachdem ich die PS4 neugestartet hatte gings komischerweise direkt. :smile:

brauche mal eure Meinung:

Bin am überlegen mir das Spiel für die PS4 zuzulegen, allerdings weiß ich nicht wie die Online Trophäen so sind? Bei den alten AC Teilen war der Online Modus nämlich meist total beschi**en.. (war so in etwa wie in WD das Beschatten) Wie lange braucht man um Stufe 55 zu erreichen? Und wie schwer sind die Online Trophys im allgemeinen?

Die Online Trophies sind nicht schwer. Die einzige schwere Online Trophäe ist vom DLC die Heiliges Land Trophäe. Für Stufe 55 braucht man etwas weniger als 20 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...