Buckhard Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bei mir geht Kennways Flotte auch nicht mehr. PS3 Nat. In den onlinemodus komme ich. Im Onlinemodus Uplay funktioniert. Im Hauptmenü bei Uplay einlogen geht nicht, im Spiel keine Verbindung. Da muss man sich wohl doch das Dlc laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mal eine Frage wegen der Alle an Bord Alle an Bord!Ein Schiff entern, ohne ein einziges Besatzungsmitglied zu verlieren. [Offline-Trophäe] Während Sequenz 03 Erinnerung 03 werden können erstmals im Verlauf der Sequenz Crew-Mitglieder angeheuert werden. Wodurch die Trophäe erst in den nachfolgenden Erinnerungen und Sequenzen erspielt werden kann. Um ein Schiff entern zu können, muss man dieses zunächst zum Erliegen bringen. Dazu muss man so lange auf das Schiff schießen, bis dessen gelber Energiebalken verschwunden und nur noch der kleine rote vorhanden ist. Ist dies der Fall, ist das Schiff fahruntüchtig, fängt zu brennen an und kann, wenn man sich in dessen Nähe befindet, durch gedrückt Halten der -Taste geentert werden. Wurde das eigene Schiff so in Position gebracht, dass man das Steuer verlassen kann, kann man sich, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt, an Bord des gegnerischen Schiffs begeben. Die eigenen Besatzungsmitglieder werden das gleiche tun und einem helfen es endgültig zu übernehmen. Um dies zu schaffen, muss man eine bestimmte Anzahl an Gegner töten. Die Anzahl variiert je nach Größe des Schiffs. Um die gegnerisch Besatzung möglichst schnell auszuschalten kann man, wenn man das Ruder verlassen hat und noch während das eigene Schiff an das gegnerische herangezogen wird, die Drehbassen links oder rechts von dem Ruder aus gesehen durch Drücken von nutzen und die Besatzung schon etwas schwächen oder sogar ganz auslöschen. Sollte man dadurch nicht alle Gegner eliminiert haben, muss man an Bord des Schiffs gehen und die restlichen erledigen. Dabei sollte man nach Möglichkeit schnell vorgehen, damit keine eigenen Besatzungsmitglieder bei der Übernahme zu Tode kommen. Sollte eines der Mitglieder umgekommen sein, erkennt man dies an dem roten Crew-Symbol das eingeblendet wird. Um die Gegner an Bord möglichst schnell zu eliminieren, kann man Attentatsserien in Verbindung mit Rauchbomben ausüben. Es können nur Schiffe des Typs Schoner (fünf Gegner eliminieren), Brigg (zehn Gegner eliminieren), Jagdschiffe (zehn Gegner eliminieren) Fregatte (15 Gegner eliminieren, 2 Pulverreserven zerstören oder die Fahne einholen oder 2 Kundschafter), Kriegsschiff (20 Gegner eliminieren, 2 Offiziere töten, 3 Pulverreserven zerstören, oder 20 Gegner und den Kapitän eliminieren) geentert werden. Der Typ Schoner kann zum Erspielen der Trophäe nicht genutzt werden, es muss mindestens eine Brigg sein. Während Sequenz 03 Erinnerung 04 muss die Ladung zweier Briggs geraubt werden, wodurch sich eine gute Möglichkeit bietet die Trophäe zu erspielen. Irgendwie funktioniert das nicht. IMMER WIRKLICH IMMER 1 Person vorm schaffen heißt es Person gestorben. Wenn ich mit den Kanonen alle getötet habe wurde das Schiff ohne Verlust übernommen aber kein Pling. Ich glaube nicht das eine Fregatte zu gering ist. Beim Kämpfen unterm entern auf einem Kriegschiff bricht die Framerate ein und es ruckelt zum Schweinegrausen bis fast alle besiegt sind. Nur bei Kriegschiffen so. Bevor ich es vergesse ich hab PS3 Version. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn du wie in der Beschreibung erst in Sequenz 3 bist, solltest du einfach erstmal weiterspielen. Du wirst im weiteren Verlauf noch so viele Schiffe entern, da kommt die Trophäe irgendwann von alleine. Ich bin schon fertig mit der story ich hab schon 80% aller Trophies und 30 schiffe erobert. Ich schaff ja ständig das Ziel nur die Trophäe kommt einfach nicht egal was ich mache. 10mal es geschafft aber nix keine einzige Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.