tommyangelo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Reicht es eigentlich jeden Spielmodi zu beenden auch wenn man mittendrin joint? Hat sich erledigt hab was im Leitfaden überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der Counter von meinem Holz steigt nicht -,- Habe geguckt hatte 486 Holz, dann ein Schiff geplündert mit 150 Holz und die Zahl ist NICHT gestiegen. Hat sonst noch einer sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es ist genau das Gegenteil vom 3. Der 4. macht praktisch alles richtig was der 3. falsch machte. Und Platin ist ebenfalls sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist, aber meiner Meinung nach lohnt sich PS Plus wirklich. Vorallem wenn du noch eine PS3 hast, bekommst du jeden Monat echt gute Spiele. Der Multiplayer von Assassins Creed Black Flag lohnt sich. Es hat so viel Spaß gemacht, das ich während eines Double XP Wochenende die ganzen Multiplayer Trophäen erspielt habe. Wir haben aber nicht mehr den 1. April das weisst du . Naja Geschmäcker sind ja verschieden aber unter SPAß versteh ich was ganz anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.