HughJFan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich warte immer noch Paket, wie blöd über fast 2 Wochen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Endlich ist heute Spiel bekommen, es war schon lange Reise von Versand... boah. Ein grosse Schiff Edward Kenway und zwei Bildrahmen, ein Fahne, ein Poster, ein Steelbook und Karte. Alles sind drinnen. Ein verdammtes Sammlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bin gerade im spiel und finde nicht schlecht und grafik okay. Ich wollte online für wolfrudel usw da ist immer nervig online und nie gewinnen...können wir mir helfen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wie viele geht Online-Trophäen? hab fast alle Online bekommen. Und bin froh dass ohne Probleme mit den Uplay Online Server damals andere Spiel immer Fehler Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Jaguar Missionen MP?? habe nicht gesehen aber ist nur PS4 Version nicht wie gleiche PS3 Version MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Komisch gestern spielte ich alleine im privaten Raum und Trophäe Allekönner erhalten. Ich wusste nicht ob geht doch.... Fähigkeit und Nachamer im LF soll im LF ändern, weil ich ohne weitere Spieler zusammen dabei bin und kann funktieren alleine zocken. (Wolfsrudel geht doch!) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Oh oh Thema feilt schon Risiko... Nicht gewusst dass Luxemburg drei Sprachen gibt. Schau mal Trophäe Liste im MP. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 also kann ich für die "Alleskönner-Trophy" ruhig lange spielen, dort die Fähigkeiten nutzen und muss dann nachher noch die verschiedenen Spielmodi einmal zocken. Korrekt?Edit: Habe es gerade auf der vorherigen Seite gelesen, alles geht wohl nicht. Also am besten echt ne Liste ausdrucken und abhaken... Ja probiere mal. Ich benutze auch viele Verschiedene Fähigkeitenpaktete 1 und 2 gleiche Liste und ich wusste nicht warum ist plötzlich Trophäe bling... Sehr komisch!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 gibt es fähigkeiten oder fernwaffen die man im mp nicht im wolfrudel machen kann? Es gibt auch ja! Ich habe selber alleine im privaten Raum und es klappt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 DLC Schrei auf Freiheit "Jaguar" für MP , aber finde ich nicht. Wo ist das? DLC Blackbeard noch nicht Trophäen-Liste auf meiner Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Nichts weiss" habe 100 Male versucht dann nicht geschafft wie blöd empfindlich Sinne erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.