-->Blunt<-- Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ansonsten mal Ubisoft anschreiben. Am Besten direkt mit einem Beweisfoto im Anhang, dass ihr den Season Pass habt (z.B. ein Foto vom Bildschirm, auf dem man sowohl eure PSN-ID als auch den gekauften Season Pass sieht, indem ihr auf den Season Pass im PSN geht und dann die PS-Taste leicht drückt, so dass man den Hauptbildschirm sieht und leicht die PSN-ID). In AC3 hatte ich nämlich den Season Pass und bei einem DLC wurde der auch nicht erkannt. Habe das dann so gemacht und die von Ubisoft haben mir dann den DLC freigeschaltet oder mir einen Code dafür gegeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, die Gegenwartsstory kommt in ACIII ja irgendwo ein wenig abgeschlossen vor. Wenn sie ACIV nicht so schnell nach Release von ACIII angekündigt hätten, hätte ich gedacht, sie hätten mit ACIII Schluss machen wollen, haben es sich dann kurzentschlossen anders überlegt und mussten sich dann für ACIV noch was Neues aus den Fingern saugen. Vielleicht wars ja sogar so und sie waren bei ACIII schon zu weit in der Entwicklung, um noch was am Ende zu schrauben. Na ja, aber wie gesagt fand ich die Gegenwart sowieso noch nie so toll umgesetzt. Auch immer recht lieblos. Die Charaktere sehen auch in jedem Teil komplett anders aus (nur bei Desmond wars einmal zu entschuldigen, da sie in Revelations oder so jemand anderes als "Vorbild" nehmen mussten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie viele Community Events muss man eigentlich machen, um die Impoluto-Sachen fürs Schiff zu bekommen? Bin mittlerweile eh durch und von daher bringts mir nicht mehr viel, würde mich aber schon noch interessieren. den Impoluto Figurehead hätte ich gerne gehabt und während meines Durchgangs habe ich auch bei vier Community Events erfolgreich mitgemacht (die auch bestanden wurden), aber es wurde nichts freigeschaltet. Oder muss man am Tag des Endes des Events im Spiel sein? Hatte nämlich nur einmal die Meldung, erfolgreich an einem bestandenen event teilgenommen zu haben, die anderen Male war ich einen Tag nach Ende des events im Spiel und da wurde der Event dann gar nicht mehr erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Die Leute, die man kostenlos über das Lagerfeuer anheuern kann, sind die betrunkenen Piraten, die einem im Kampf helfen, wenn man zu Fuß unterwegs ist (also die Alternative zu den "Tänzerinnen", die man auch durch den Kauf des Bordells kostenlos bekommen kann). Seeleute gibts nur kostenlos, wenn man sie beim Segeln auffischt oder sozusagen durchs Entern von Schiffen, wobei man dafür ja arbeiten muss, was es nicht unbedingt kostenlos macht . Aber eigentlich dauerts nur ne Weile, alle Materialien für die Schiffsupgrades zu bekommen. Realas hat man ziemlich schnell mehr als genug. Insofern habe ich im Vorbeigehen einfach so immer Seeleute angeheuert oder auch meinen wanted-Status weggemacht. Allerdings kommen die Seeleute sowieso eher automatisch, da zumindest bei mir mehr durchs Entern dazu gekommen als dabei verloren gegangen sind. Daher habe ich die nur sehr selten auffüllen müssen / können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie gesagt habt ihr das vermutlich falsch verstanden. Es geht nicht um die Seeleute, die man an Tavernen anheuern kann, sondern um die betrunkenen Piraten, die man temporär anheuern kann, damit sie einem in Kämpfen helfen. Die mit dem blauen Schwertsymbol über sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.