Zecke20 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo an alle Assassin´s, ich komme in Kingston nicht weiter, da ist ein Haus mit Mauer und einem Gittertor, dahinter verbirgt sich ein Aussichtspunkt, mein frage lautet : Wie komme ich da rein? Mauer geht nicht hoch da oben Zacken dran sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Leute, ich habe da mal ein paar fragen zu den ABSTERGO HERAUSFORDERUNGEN :PIRATWo kann ich Rum trinken gehen?(muss 5 Gläser trinken)JÄGERStreichel 5 Hunde(habe erst 3 aber ich finde keine mehr)Wo finde ich den roten Brüllaffen?GOLDJUNGEJedes Minispiel gewinnen(gibt es da ein paar Tricks,habe bisher nur Dame gewonnen)Alle Ziele von Kenway´s Flotte freischalten(was ist direkt damit gemeint)SIMULATION100% Gesamt Synchronisation erreichen-------------------------------------------------------------------Kann man die Cheats verwenden,nachdem man das Spiel durch hat,da ja angezeigt wird das es nicht mehr gespeichert wird.Und werden die Trophäen dann gesperrt?:hammerhead2:Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle kommenden Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hab eine frage zu der trophäe "teilen heißt kümmern". Werden die blauen symbole irgendwann angezeigt, sind z.B. Blauwale nur manchmal da(habe bisher keinen einzigen gesehen) oder wie funktioniert diese trophäe? Nein,sie werden nur dann angezeigt wenn Du eines gefunden hast oder ein freund hat eines gefunden, hier mal ne Karte wo Du was in etwa findest : https://www.imgbox.de/show/img/dvKP7muGTo.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.