froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich spiel die PS 4 Version, weiß nicht ob es da Unterschiede gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mist, vergessen dass es ja beide Konsolen betrifft hier. Also so wie ich beschrieben hab war es bei PS4 gedacht.@wegducken Deine Logik hatte ich auch, mir war auch nicht klar warum wegducken der Mannschaft was bringen soll. Das bringt aber unglaublich viel, warum auch immer. ok, dann werd ich mich jetzt immer brav wegducken^^ hoffe das diese Tipps reichen um weiterzukommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das mit dem wegducken merkst dann vor allem bei den legendäre Schiffen. Wenn da nicht wegduckst bist nach 2-3 Treffern schon auf dem Meeresgrund. Ja ich hab jetzt mal des links oben versucht. Nach 1x draufballern war ich weg. Glaub des schaff ich niemals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 naja dann mal auf ans Werk und so viel Kohle sammeln um dann die Jackdaw kampfbereit zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mist, vergessen dass es ja beide Konsolen betrifft hier. Also so wie ich beschrieben hab war es bei PS4 gedacht.@wegducken Deine Logik hatte ich auch, mir war auch nicht klar warum wegducken der Mannschaft was bringen soll. Das bringt aber unglaublich viel, warum auch immer. So, also die besagte Stelle ist geschafft. Und mit den Tips auch beim ersten mal. ^^ Versteh gar nicht wie man sich manchmal anstellt, als wäre man der erste Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hier empfiehlt es sich die AC App zu verwenden, Geld hat man da in kürzester Zeit mehr als man brauch. Wie funktioniert das mit der App? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ok. Werd ich dann mal so machen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Morsche, folgende Frage: Wo finde ich die Pläne um die ganzen Sachen aufzurüsten? Klar in den Wracks die hab ich, aber mir fehlen noch einige. Keine Ahnung wo die jetzt sein sollen, jmd ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Oh, ja klar. Sry hatte ich übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also den Plan für die Feuerfässer ist defintiv bei Kenways Flotte. Einfach Kanada (glaub ich) Missionen machen und nach ner gewissen Zeit kommt der PLan... Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:31 Siehe hier: Stärke der Feuerfässer: Stufe 1: Von Beginn an verfügbar. Stufe 2: 3.000R Stufe 3: 8.000R Hierfür wird der Plan "Peles Pulverfässer" benötigt. Die Schatzkarte, die einen zu dem Schatz führt, befindet sich auf Santanilas (Koordinaten: 217, 250). Der Schatz selbst ist in der Schmugglerhöhle San Juan (Koordinaten: 479, 487) an dem Standort mit den Koordinaten 486, 487 vergraben. Lager für Feuerfässer: Stufe 1: Von Beginn an verfügbar. Stufe 2: 500R Stufe 3: 1.500R Stufe 4: 4.000R Hierfür wird der Plan "Lager für Feuerfässer" benötigt. Dieser Plan kann nur über Kenways-Flotte erhalten werden. Hier muss man nun so lange Schiffe auf Missionen schicken, bis man Ostkanada freigeschaltet hat. Ist dies der Fall, muss man hier ebenfalls Missionen abschließen, bis man schlußendlich die Mission "Scharlachfieber" annehmen kann. Tut man dies, erhält man nach Abschluß eine Schatzkarte. Die Schatzkarte führt einen nach Isla Providencia (Koordinaten: 502, 44). Der Schatz selbst ist an der Markierung von Edward auf dem Bild im unteren Teil der Insel vergraben:Spoiler: Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Habe mich mit dem Spiel bis jetzt noch nicht wirklich beschäftigt habe es jedoch hier liegen und lese hier etwas von einer App. Kann mir vlt jemand genau erklären was es mit der App auf sich hat und vorallem um welche App es sich handelt. Danke. Habe ein paar Seiten mal durchgeschaut habe jedoch nichts dazu gefunden. Du kannst im App-Sote eine AC 4Black Flag App runterladen, mit der du dann deine Flotte ausserhalb deines Spiels steuern kannst. Ohne App (so hab ich es gemacht) dauern die Flottenmissionen schon bis zu 15 Stunden... Mit der App kannst du dann quasi dein Spiel mit der Flotte beschleunigen... EDIT: Drängler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Habe eine frage zu einer maritinen missiin. Ich soll 3 spanische kanonenboote zerstören allerdings finde ich keine sondern nur englische Die fahren doch überall rum. Also ich hatte da keine Probleme mit, halt öfters mal die Augen aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jo ich kann dir auch nur Kennways Flotte empfehlen. DAmit machst du auch ohne App bequem eine Menge Asche. Ist ja nicht nicht so dass man alle paar minuten in die Kajüte muss, da die Schiffe in der Regel immer mehrere Stunden untwegs sind.Außerdem kannst du einfach immer wieder mal nach Königlichen Konvois ausschau halten, die haben auch immer ne menge asche dabei. Waren glaub ich immer 10000 oder 20000 Reales. Ja, auch von mir nochmal die Bestätigung. Die Flotte ist einfach die beste Varriante. Ich hab es auch komolett ohne App gemacht und hab am Schluss bestimmt 120.000 übrig gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gibt es eigentlich Kriegsschiffe über Stufe 49? Ja, gibt es. z.B. Level 60 hatte ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ICh glaube, wenn du eine Taverne freigespielt hast, erscheinen alle anderen auf der karte. Kann mich allerdingns nicht mehr 100% daran erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja ich seh zum ersten mal eine taverne bei mistery island in der nähe ist eine sehr kleine insel und da ist eine taverne jihu meine erste....:'> Na also, geht doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 brauch man den online Pass für Platin? PS+ brauchst du natürlich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Dafür musst du Schiffe entern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Oh, da hab ich es nicht komplett gelesen, sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.