froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Moin Leute, will heute anfangen und des Spiel platinieren. Wie sollte ich am besten vorgehen? Was als erstes machen, worauf achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und ansonsten irgendwas? Federn sammeln oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ah ok super, danke. Auf der PS 4 ist es glaub ich R1 oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Schau das du möglichst gleich alle Aussichtstürme synchronisierst und gleich die Augen aufhalten nach Truhen und Geheimnissen. Wenn du auf der PS3 drückst kannst du sehen was am jeweiligen Ort noch fehlt. Schau auch gleich sobald es geht das du kleinere Schiffe aufbringst wegen dem Material für den eigenen Schiffsausbau (bis auf den Rammbock, siehe LF). Ist es eigentlich vom Gamplay noch so wie in den Vorgängern? Also ich hab alle Teile bis auf AC III gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hoffe nur das des dann noch Spaß macht... Die anderen Teile (vor allem mit Ezio) waren halt fett. Aber es dreht sich jetzt hauptsächlich um´s entern etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hab gestern mal gestartet und die erste Sequenz gespielt. Is ein geiles Spiel und die Grafik dazu -BOMBE-... Ist es eigentlich immer so schwer die Noten zu sammeln? Hab des 10x vesucht und hatte keine Chance. Denk mit Übung geht´s klar, aber is schon nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab mich anfangs auch schwer getan. Anschließend ging ich her und bin nicht am jeweiligen Ort erst auf das Haus geklettert sondern schon am Nachbarhaus.Muss man aber, wenn es zu nervig wird, eh nicht nicht sammeln. Sowas ist ja bescheuert... Wieso nehm ich das dann mit rein? naja sie werden schon irgendwas freischalten am Schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 aha gut, da kann man glaub ich getrost drauf verzichtren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gab es zum Noten-sammeln nicht auch eine Herausforderung dazu? Wenn du dir schwer tust, versuch einfach mal die Note von der anderen Seite zu fangen. Teilweise liegen einem die Wege dann mehr Wie soll das funktionieren? Bin grad auf der ersten Insel und da kann man doch nur zwischen den beiden Bäumen durch und dann Richtung Felsspalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ah ok. Gut zu wissen. Das muss ich gleich heut Abend mal testen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Eine Sache die mir rein zufällig aufgefallen ist, die Sache aber maximal vereinfacht:Geh zur Note, sie fliegt weg. Merk dir die genaue Stelle wo die erscheint. Bleib stehen, sie erscheint und du hast sie sofort eingesammelt. Des is ja geil, DANKE. ich muss aber sagen, dass die Steuerung mit den Schiffen ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Komm da noch nicht so klar damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kein Thema.Empfand ich jetzt nicht so, sogar sehr einfach. Wie ein Auto, nur etwas langsamer Die schweren Kugeln etc. kannst du ja einfach verwenden wenn du den Blick zur jeweiligen Seite wendest. Des is warscheinlich auch nur Übungssache. Denk des wird sich noch legen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 würd mich auch mal interssieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 is ja jetzt keine große Überraschung...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hey Partypeople, bin grad in Sequenz (7???)... da wo man gegen dieses Kriegsschiff kämpfen muss, nachdem der Ort von unzähligen Schiffen bombadiert worden ist. Wie weit muss mein Schiff aufgerüstet sein um das zu überstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ja, aber ich kann dieses Mega-Schiff nicht kaputt machen. Hab des jetzt locker 20x versucht. Keine Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Denk da muss man gegen kämpfen???? Also man kann eigentlich nicht abhauen, weil die Gegend nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin mir jetzt echt nicht sicher welche Sequenz/Erinnerung du meinst. Ist es jene bei der du Geleitschutz machen musst oder jene bei der ein Feuerwerkskörper als Signal gezündet wird und du schnell zur Jackdaw rennen musst? das letztere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ja also wie gesagt, ich scheitere da. Warscheinlich darf man nicht so in den In-Fight mit dem Schiff gehen und viel mit Mörsern arbeiten. Mal ne andere Frage: wie schießt man eigentlich mit dem Mörser? :wacko: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 zielen und feuern dann , schau dass ein wenig die Fahrtrichtung vom anderen Schiff berücksichtigst. Speziell bei schnelleren kann es sein dass dein Mörser niederprasselt und das Schiff gar nicht mehr an der Stelle ist.Gehst in den Kämpfen auch in Deckung mit ? Das kann sehr viel ausmachen. Ne, geh eigentlich überhaupt nicht in Deckung. Dachte nicht dass des was ausmacht wenn sich die Crew wegduckt und das Schiff beschossebn wird... Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:39 Ach und den Mörser muss man den vorher auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.