Diego2912 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke, da muss ich sau gut drauf achten. Ich rate alle paar Stunden oder Tage (je nachdem wie lange du so spielst) einen Save in die Cloud zu legen, damit, falls wirklich Trophäen nicht erscheinen sollten, du dir die Saves auf die Playstation zurück kopieren kannst und nicht direkt am Anfang beginnen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Am 04/14/2017 um 22:03 schrieb darkcroos: frage ? Wo finde ich den ein Königlichen Konvoi für die Trophäe ? Hab alles abgesucht aber tja null gar nix ... Ich hatte die königlichen Konvois eigentlich auch am schnellsten von den Events gefunden. Im Internet gibt's auch ne Map, wo alle Events verzeichnet sind. Aus meiner Erinnerung weiß ich noch, dass um dein Versteck, bei der Pirateninsel, immer wieder Konvois aufgetaucht sind. Ansonsten schipper mit deinem Schiff einfach mal über den Ozean, die müssten relativ schnell auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.