Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Danke, da muss ich sau gut drauf achten.

Ich rate alle paar Stunden oder Tage (je nachdem wie lange du so spielst) einen Save in die Cloud zu legen, damit, falls wirklich Trophäen nicht erscheinen sollten, du dir die Saves auf die Playstation zurück kopieren kannst und nicht direkt am Anfang beginnen musst ;)

- Werbung nur für Gäste -

Am 04/14/2017 um 22:03 schrieb darkcroos:

frage ? 

Wo finde ich den ein Königlichen Konvoi für die Trophäe ? Hab alles abgesucht aber tja null gar nix ...

Ich hatte die königlichen Konvois eigentlich auch am schnellsten von den Events gefunden. Im Internet gibt's auch ne Map, wo alle Events verzeichnet sind. Aus meiner Erinnerung weiß ich noch, dass um dein Versteck, bei der Pirateninsel, immer wieder Konvois aufgetaucht sind. Ansonsten schipper mit deinem Schiff einfach mal über den Ozean, die müssten relativ schnell auftauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...