Diego2912 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hätte da auch mal eine Frage, geht um das Überleben von 10 Haiangriffen. Gib es da etwas bestimmtes was man machen muss? Bei mir ist oft so, dass ich nur von dem Hai "angestubst" werde, die Angriffe an sich kommen recht selten. Gibts da ein bestimmtes Vorgehen? Sorry, wenn das ganze schon öfter gefragt wurde, wollte nur nicht großartig lesen und mich damit spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 bleib länger bei den haien dann greifen die dich schon an. Habs mittlerweile hinbekommen, aber da scheint wohl wirklich kein Plan hinterzustecken, ich hatte das Gefühl, die greifen total willkürlich an... Naja, wat solls. Andere Frage, man kann, bzw. konnte ja bestimmte Waffen über die Community-Herausforderungen freischalten. Das ist ja aber aktuell nicht möglich, gibt es hier noch eine Möglichkeit an die Waffen heranzukommen, vielleicht auch über einen DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 gucke unter systemspeicherverwaltung ob bei dem spiel auch wirklich abgeschlossen steht Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:09 habe folgendes problem hab das spiel bis auf 100% stora trophy technisch fertig und jedes mal wenn ich eine sequenz spiel freezt das spiel ein kann mir einer tipps dagegen geben??? Versuch mal deine Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren. Manchmal reicht das schon, um solche Fehler zu beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal ne kurze Frage zum Online-Modus, wenn man Level 55 erreicht, muss man dann quasi das Prestige bestätigen (so wie in RDR) oder geht der Balken einfach weiter? Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Community, an den Tavernen kann man sich ja für 200 Real Informationen kaufen, gibt es hier nur Infos für Marine-Konvois oder auch für die königlichen Konvois? Benötige noch ein oder zwei für einen Ausrüstungsgegenstand für die Jackdow. Bezüglich der Community-Herausforderungen gibt es wohl nix mehr, kann man sich diese vielleicht im Store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ích kann dir nur aus Erinnerungen sagen dass die Königlichen Konvois Random spawnen und man die Infos meines wissens nach nirgends bekommt Ausser durch segeln und selbst herausfinden So habe ich das auch im Gedächtnis, habe nur das Problem, dass auf meiner Karte ein Konvoi angezeigt wird, aber wenn ich hinfahre ist da nix mehr. Steht auch keine Zeit drunter. Ist wohl ein Bug oder haben andere das gleiche Problem? Hoffe nur, dass das keine Auswirkungen hat. Kannst du auch was zu den Community-Herausforderungen sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) ich hab den selben bug auf der ps3 sogar mit 3 konvois da ist wohl die karte verbuggt.hab doch schon gesagt die kannst du nie mehr machen. außer du kannst ubisoft dazu bringen die nochmal zu starten. die haben die ja auch nur 2 mal gemacht und beim zweiten mal musste man nur z.b. 1 schiff entern um die belohnung zu bekommen. Hatte den Post erst gelesen, als ich meinen schon geschrieben hatte. Wegen den gehackten Computern gucke ich mal nach und sage dir Bescheid Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) aso. wollte eigentlich sobald ich anfange black flag zu prüfen auch wenn es sein muss nochmal zu spielen um ein paar bugs vielleicht zu beheben unter anderen mit den konvois oder den gehackten computern aber das problem ist dann das ist auf dem neuen spielstand dann auch die community event belohnung nicht mehr hätte. Und das finde ich eben den Mist, wenn man das Spiel in ein paar Monaten nochmal zocken will, kann man im Game die "100%" gar nicht mehr erreichen. Aber mittlerweile habe ich die Hoffnung auf die Community-Herausforderungen auch aufgegeben Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ja das gefällt mir auch nicht. bei unity ist es das selbe mit den clubwettstreiten. ich denke die kleidung aus denen kann man jetzt auch nicht mehr bekommen. zum glück hat syndicate sowas nicht und ich kann mir da mit dem spielen zeit lassen. Naja, was will man machen. Muss jetzt noch die beiden Kriegsschiffe in der oberen rechten Ecke besiegen, dann habe ich Platin. Sind diese Sachen mit den Clubwettstreiten in Unity trophäenrelevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 nein wie kommst du auf sowas.:'> sonst wäre die platin ja inzwischen unmöglich. Man weiß ja nie, was sich die Studios alles einfallen lassen, hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sagt mal ist der DLC unabhängig vom Spiel? Ich habe den mal in nem Sale gekauft und da steht irgendwas von einzelnes Spiel, für das man Black Flag gar nicht braucht. Jetzt sehe ich aber dass die Trophäen in der gleichen Liste wie das Hauptspiel stehen? Hä? Das kommt darauf an, ob du damals den DLC gekauft hast oder das Stand-Alone. Hast du den DLC gekauft, benötigst du Assassins Creed IV Black Flag, da der DLC über das Hauptmenü gestartet werden muss. Hier werden dann auch die Trophäen über die normale Trophyliste freigeschaltet. Hast du das Spiel als Stand-Alone gekauft, benötigst du das Hauptspiel nicht, hier wird dann auch eine separate Trophyliste angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 habt ihr eigentlich auch auf der ps3 den bug das dort in der anzeige 1 gehackte computer weniger angezeigt wird? Habe wie versprochen mal nachgeguckt und bei mir werden 33/33 gehackten Computern außerhalb des Animus angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hätte mal eine Frage, habe das Spiel jetzt durch und habe auch 100% Synchronität erreich, jetzt fiel mir nur auf, dass bei der Datenbank im Pausemenü lediglich 98% Synchronität angezeigt werden. Hat das damit zu tun, dass ich die Community-Herausforderungen nicht habe, bzw. zu spät mit Black Flag angefangen habe? Finde es immer noch ärgerlich, dass man in den Singleplayer so eine zeitbegrenzte Sache für Items und Monturen eingebaut hat, das verletzt meinen Zwang für 100% Ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 nein. ich hab die community herausforderungen gemacht und hab in der datenbank auf nur 98% stehen.ja sowas finde ich auch extrem ärgerlich. dazu kommt das solche events zeitlich begrenzt sind und auch nicht grade oft nochmal gestartet werden. bei black flag 2 mal und bei unity nur 1 mal. nachdem alle clubwettstreite 1 mal da waren haben die damit aufgehört. können die da kein macro oder sowas bauen was die events öfter von selber startet. die müssen auch nicht unbedingt was auf der webseite anzeigen. im spiel würde es reichen. So siehts aus, aber da haben sich schon andere Spieler drüber geärgert. Werde es gezwungenermaßen so hinnehmen, auch die 98%, das scheint wohl ein Bug zu sein, da das Problem ja mehrere haben, trotz Erkundung und Erspielen aller Nebenmissionen. Und zu den Community-Herausforderungen werde ich wohl auch nicht der letzte sein, den das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Lohnt es sich noch die PS3 Version zu kaufen? Und ist Platin noch möglich? Frage wegen dem MP, ist da noch was los? Also, ich habe Platin letzten Monat erspielt und da es in Unity und Syndicate keinen MP gibt, spielen viele das Spiel noch. Hatte eigentlich keine großen Probleme Sitzungen zu finden. Manchmal dauert es zwar etwas aber gegen Abend waren eigentlich immer genügend Spieler online. Bevorzugt gespielt wird vor allem Artefakt-Angriff und Dominanz. Mein liebster Modus Gesucht ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Und Platin könnte dir höchstens wegen den sozialen Truhen verweigert werden. Diese Trophy hatte ich schon länger und kann jetzt nicht mehr mit Gewissheit sagen, ob dieser Dienst von Ubisoft eingestellt wurde oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Jetzt irritierst du mich wieder, meinst du das jetzt generell? :/// Ich denke er meint das generell, da sich zum einen immer noch Spieler im Online-Verabredungs-Thread für PS3 und PS4 treffen und zum anderen gibt es im Leitfaden auch keinen Hinweis, dass die Platin nicht mehr möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo, bei der Herausforderung "3 Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten" welche Späher sind da genau gemeint? Sind das evtl. nur die, die auf den grösseren Schiffen die "Krähennester" besetzen, also die mit den Musketen? Hab nämlich jetz an Land schon mehrere Soldaten mit Musketen entwaffnet und dann erschossen/erstochen (dank Bajonett), aber bei den Herausforderungen steht unter dem Punkt immer noch 0/3. Soweit ich weiß, sind die Späher die Typen mit dem kleinen Messer. Denen musst du die Waffe wegnehmen und dann erledigen. Mit den Typen auf dem Schiff im Ausguck hat das nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bei der Galionsfigur und dem Steuerrad der Impulgo sowie ich glaube den schwarzen Segeln steht, dass sie durch Community Events freigeschalten werden. Kann man die noch irgendwie bekommen? Meines Wissens nach leider nicht, der Dienst wurde schon vor einiger Zeit eingestellt. Mir fehlen die Sachen auch noch, aber da werden wir wohl mit leben müssen, da der Dienst wohl auch nicht mehr aktiviert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 4 Stunden schrieb THANATOS651: Kann mir jemand sagen was genau diese Zeitsparer DLCs machen? Fügen diese vier Zeitsparer-Pakete irgendetwas spezielles dem Spiel hinzu oder kann man auf sie verzichten? Ich habe mir den DLC zwar nie gekauft, aber so wie ich gelesen habe, deckt das Paket alle Sammel-Items auf, ohne dass man die Aussichtspunkte synchronisieren muss. Ist also eigentlich nicht zwingend notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 9 Stunden schrieb THANATOS651: Nun, das hört sich wirklich nicht nach viel an. Aber damit hast du jetzt nur eines der vier Zeitsparer-Pakete erklärt. Nämlich das "Zeitsparer: Fundstücke-Paket". Die Pakete "Zeitsparer: Ressourcen-Paket" und "Zeitsparer: Technologie-Paket" werden im Leitfaden erklärt und als recht hilfreich beschrieben. Wenn du (oder jemand anderes) mir jetzt noch das "Zeitsparer: Aktivitäten-Paket" erklären kann, dann wären alle Pakete ausführlicher beschrieben. Die einzig andere Frage die sich mir jetzt noch stellt ist wegen dem Frachtraum. Reicht die im Spiel vorhandene Frachtraumgröße aus oder würde sich die DLC Frachtraum Vergrößerung deutlich spürbar machen? Die Beschreibung im PSN-Store sagt folgendes: Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Schauplätze aller Aktivitäten auf Ihrer Karte aufdeckt. Ich vermute mal, dadurch werden alle Orte sichtbar, ohne sie vorher besucht zu haben. Aber da du ja eh alle Orte besuchen musst, finde ich das Paket nicht so hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.