deralex Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Sagt mal, ist das eigentlich normal das nicht jedes gesprochene Wort auf deutsch übersetzt wurde? Ich könnte schwören in den ersten Stunden war das Spiel komplett deutsch übersetzt, doch als ich einen Tag später weitergespielt habe nicht mehr. Nun sprechen alle Leute in den Städten englisch, teilweise auch die Wachen. Nur die Videosequenzen und Missionsdialoge sind weiterhin deutsch synchronisiert. Ist das ein Bug oder bilde ich mir das bloß ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hatte zwichendurch einmal meine PS4 von Englisch auf Deutsch gestellt.Ob das daran liegen könnte? Ich spiele es auch auf PS4 und habe die Spracheinstellung nie angerührt. Bei den Bürgern kann ich es ja noch verstehen, doch wenn mich Wachen verfolgen sprechen sie einmal englisch und dann wieder deutsch. Das Gleiche beim Hafenmeister, schon sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sagt mal, lohnt sich der DLC "Schrei nach Freiheit"? AC IV hat mir schon ziemlich Spaß gemacht und noch vier Stunden Story extra wären nicht schlecht. Aber 10€... Gerade wenn ich sehe was es auf der PS3 momentan im Angebot gibt weiß ich nicht ob ich mir den DLC kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bekomme ich dann wirklich alle DLC die rauskommen für 20€? Wenn ich mir die Preise der AC3 DLC's anschaue kann ich das nur schwer glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.