PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab mir das Spiel gestern gekauft und hab dazu folgende frage: Muss ich mir so ein Uplay Konto kaufen? Weil bei mir kein Code im Spiel war.. Ist der von Nöten oder kann ich auf alles zugreifen und Platin erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Okay vielen dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wie kann man auf der PS4 seine Kapuze abnehmen dass man Piraten anheuern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Dass ich die Piraten zu meiner Crew hinzufügen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Für die trophy sirenengesang. In dem Video im Leitfaden zieht der auch seine Kapuze herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hat sich erledigt hab die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Noch eine frage: wie kann ich Gegner entwaffnen? Man kann ja nur die Verteidigung durchbrechen aber entwaffnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 leere hand und wenn die angreifen mit kreis kontern und mit x entwaffnen. Perfekt danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.