KossiReloaded Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi, ich könnte dann auch noch Hilfe gebrauchen für die Online Trophys auf der PS3. Wer Helfen kann bitte mit Betreff bei mir melden, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) könnte mir einer bei den online Trophys helfen bei der vita version. das sind die einzigen die mir noch fehlen. einfach adden mit kleiner nachricht. Bearbeitet 18. November 2015 von patriol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für die Online Trophäen. EDIT: Erledigt. Bearbeitet 19. Februar 2016 von NPR044 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommeyyy87 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Nachdem ich die PS3 Version auf Platin habe brauch ich jetzt noch Hilfe für die Vita Version.Schreibt mich einfach übers Network an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo Leute, ist es bei jemandem von Euch noch aktuell, dass er Hilfe bei den Online Trophies braucht/anbietet ? ... Möchte mir das Spiel demnächst zulegen und wäre dann dankbar für Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Ligi Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ja ich suche jemanden für die online Trophäen Bitte mit Betreff wrc 4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi. Da ja meine Vorgänger leider schon fertig sind suche ich jetzt jemanden für die Vita. Einfach mit treff adden The-One__R8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo zusammen, Brauche noch die online trophäen für die psvita Version. Einfach mit Betreff adden, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 suche auch noch jemanden für die online trophys (PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Hi such jemanden für die online Trophäen auf der vita LG einfach adden mit Betreff. aumshanti79 hi Suche immer noch falls wer erst später die Trophäen braucht bitte melden. Bearbeitet 4. April 2016 von aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Suche noch jemanden zum boosten der Online Trophies. PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 suche noch jemand für die online trophäen. nur ps3. da ich das spiel nur ausgeliehen habe, nur diese woche zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 hey ho, habe das spiel gestern erhalten. brauche jemanden mit durchhaltevermögen oder jemanden, der auch noch alle online trophies braucht. einfach melden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Am 12. August 2016 um 10:27 schrieb Blackhawk665: hey ho, habe das spiel gestern erhalten. brauche jemanden mit durchhaltevermögen oder jemanden, der auch noch alle online trophies braucht. einfach melden. danke Done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillSpielen89 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hallo, mag mir noch jemand bei der PS Vita Version helfen? Ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber ich finde absolut keine Gegner. PSN: Anude89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 suche noch jemand für die online trophäen. nur ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Am 18.9.2016 um 18:13 schrieb Silvio: suche noch jemand für die online trophäen. nur ps3. Brauchst du noch die Onlinesachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 ja jimmy07 brauche alle onlinesachen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Silvio: ja jimmy07 brauche alle onlinesachen noch Werd es mal Downloaden können es dann zusammen machen.wie ist deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 hat sich erledigt danke an Jimmy07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.