Genesis4000 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche und helfe gerne bei der Vita Version. Bitte mit Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 PS3 online trophies wenn wer will bitte mit passenden betreff mit freundesanfrage an Flun-Ni melden. geplant alles online am stück zu erledigen, zwischen dem 18.-21.08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo, suche Leute wegen den onlinetrophys für vita. Einfach Freundesanfrage mit wrc4 schicken. art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 PS3 version können das heute runterreisen online. bitte melden Flun-ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Brauche noch die Online Trophäen für die Vita Version Bitte adden psn : fantasydevil333 Edit: hat sich erledigt bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 18. August 2015 von fantasydevil333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo, suche Leute wegen den onlinetrophys für vita.Einfach Freundesanfrage mit wrc4 schicken. art83x006x Hat sich erledigt, hab die trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die vita bitte adden Edit: hat sich erledigt bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 23. August 2015 von Baky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, suche jemanden für die Vita Version. Wäre super, wenn sich jemand finden lässt. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo, ich brauche noch alle Online Trophäen, bei intresse bitte mit Betrifft adden: DJ-Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo, ich brauche noch alle Online Trophäen, bei intresse bitte mit Betrifft adden: DJ-Haas Ist das noch aktuell? Hätte Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja ist noch Aktuell, PS3 und PS Vita version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Haas oder phunkee, ist noch einer bei der PS3 Version dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Haas oder phunkee, ist noch einer bei der PS3 Version dabei? Jau ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Haas oder phunkee, ist noch einer bei der PS3 Version dabei? moyn, habt ihr schon angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo, PS3 Version hab ich fertig. PS Vita Version brauche ich noch hilfe bei der 3 Stunden Trophäe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Tach, ich such nochmal nach nem Partner für die Online Trophäen. Kann man ja zügig abreißen. Gerne bei mir melden. Yüah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Tach, ich such nochmal nach nem Partner für die Online Trophäen. Kann man ja zügig abreißen. Gerne bei mir melden. Yüah Hi, suchst du noch einen Partner für Online-Trophäen? Ich brauche noch 1,38 Stunden für die 3-Stunden-Online Trophie (PSVita). Falls ja, einfach adden (SMALLworld) und kurz melden. Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 moin's ... such noch jemanden für die online-trophys bei der ps3 Version ... wer Interesse hat , bitte mit betreff eine Freundschaftsanfrage senden ... greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rokult Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Suche noch ein für alle online trophys ps vita psn Avoten bitte mit betreff FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hey Leute! Ich suche immer noch einen Online-Partner für die letzte Online-Trophäe (3 Stunden Online Rennen). Muss noch 1,11 Stunden fahren. Wäre super wenn sich einer finden und mir helfen würde. Einfach adden: SMALLworld und kurze Nachricht schicken. Merci P.S.: Es geht um die Vita-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.