XzAnDaRx Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich suche noch einen Online Partner für die Vita Trophäen schreibt mir einfach im PSN ich sehe es dann direkt auf dem Handy Grüße PSN: XzAnDaRx Version: PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 habe platin, und das spiel wieder verkauft. bitte keine anfragen mehr..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Servus wer Lust hat die 3 Stunden Trophie zu erspielen, kann sich bei mir melden. ( PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wer hätte Zeit und Lust, mir bei WRC 4 zu helfen ? Auf der PS3. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen Muss noch die 3std. boosten Meine Online ID ist: Der_Burgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich muss auch noch die 3h machen... wer lust hat, darf mich gerne adden. (PS3) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich muss auch noch die 3h machen... wer lust hat, darf mich gerne adden. (PS3)Lg hab dir eine anfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ich muss die 3 stunden auch machen bitte adden ^^ (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche für Miitwoch Abend ab ca. 19:00 Uhr jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen in Angriff nimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey^^ brauche nurnoch die 3 Stunden Trophy, wer Lust hat, hab schon ein paar geaddet, aber ka ob ihr die schon habt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommeyyy87 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche auch noch jemand um die OnlineTrophys auf der PS3 zu holen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 und auch ich suche jemanden für die online trophys habe die ganze woche wohl zeit einfach adden oder mir ne nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 suche immer noch jemanden für die online trophys kommt leute mir fehlen nur noch die paar für platin :sad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Weiß einer ab man sich untereinander auch verabreden kann wenn einer die PS3 Version hat und der andere die Vita Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocktmeist Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi, ich such noch jemanden für die online zeittrophäen bei der PSvita version. einfach im betreff wrc4 per psn schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 hat jemand heute zeit für die online trophies ??? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 hi, ich such noch jemanden für die online zeittrophäen bei der PSvita version. einfach im betreff wrc4 per psn schreiben. Du kommst also noch Online mit der Vita Version? Ein Kumpel wollte gestern mit seiner Vita in den Onlinebereich und das ging nicht. Können gerne versuchen ob wir uns helfen können wenn PS3 und Vita kompatibel sind im Onlinemodus. hat jemand heute zeit für die online trophies ??? bitte melden Können wir gerne machen die Tage mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Du kommst also noch Online mit der Vita Version? Ein Kumpel wollte gestern mit seiner Vita in den Onlinebereich und das ging nicht. Können gerne versuchen ob wir uns helfen können wenn PS3 und Vita kompatibel sind im Onlinemodus. Können wir gerne machen die Tage mal wie wärs mit jetzt? Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 18:14 ich such immernoch jemanden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wie wärs mit jetzt? Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 18:14 ich such immernoch jemanden .... Bestimmt nicht am 24.12. und heute ist wieder Treffen mit Familie angesagt. Vielleicht später heute Abend ansonsten nach dem ganzen Weihnachtsscheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Bitte mit kurzer Nachricht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocktmeist Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich hoffe das es sich allmählich rumgesprochen hat. WRC4 unterstützt kein Cross-Play. somit erübrigt sich die frage der unterschiedlichen systeme. ( deswegen habe ich es ja auch ausdrücklich in meiner anfrage geschrieben ). In diesem Sinne: ich suche nach wie vor jemanden für die zeittrophäen der PSVita-version. einfach betreff wrc4 und ich weis bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.