Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, hab das Spiel jetzt auch seit paar Tagen..!! Wenn jemand Lust hat die online Sachen zu machen einfach adden mit Betreff... Hab die nächsten 3 Wochen Urlaub also wäre ich auch tagsüber verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich müsste auch noch die 3std machen.falls jemand lust hat können wir die am we machen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, hab das Spiel jetzt auch seit paar Tagen..!! Wenn jemand Lust hat die online Sachen zu machen einfach adden mit Betreff... Hab die nächsten 3 Wochen Urlaub also wäre ich auch tagsüber verfügbar Also ich bin mit durch..!! Hab die online Sachen auf eigene Faust erledigt..!! Ging doch schneller als gedacht..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 suche online partner einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidthunder0348 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Suche für die VITA-Version den ein oder anderen Mitstreiter für die Online-Trophäen. Einfach adden mit Betreff "WRC 4 Vita"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hey, such auch noch jemanden der die onlinetrophäen braucht. aber in der ps3-version. bitte mit betreff adden. danke schonmal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Moin, suche jemanden für die Vita-Version. Bitte hier im Forum bei mir melden, danke! liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Falls jemand noch die Online-Trophäen braucht (PS3), ich booste voraussichtlich heut abend: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/29116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hallo , ich brauche auch noch die 6 online trophäen für PS3 hab das spiel aber grad erst angefangen ich adde mal gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 das dauert ja ewig wenn online nix los ist. jemand Lust zu boosten? Bin jetzt noch bis ca. 19 Uhr online. Danach erst wieder nach 22 Uhr. Einfach adden mit Betreff bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey Leute suche Leute für die vita Version...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hey Leute suche Leute für die vita Version...!!! So Leute ich bin online durch...!! Bitte keine Anfragen mehr schicken..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich suche auch ab sofort für die vita version. Bitte melden und adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich suche auch ab sofort für die vita version. Bitte melden und adden.... Hey wenn du willst können wir morgen starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hey wenn du willst können wir morgen starten? habe dich soeben geadded.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo suche jemanden der mit mir auf der PS3 die online Trophys holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hey, ich brauch auch noch die onlinesachen auf der ps3. Add mich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElmoMc Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin,bin grade neu hier.Vielleicht finde ich ja hier noch jemand für die Vita Online Trophäen.Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche wen für die Online-Trophäen auf der Vita, bitte hier im Forum (nicht im PSN) bei mir melden, danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Suche wen für die Online-Trophäen auf der Vita, bitte hier im Forum (nicht im PSN) bei mir melden, danke im vorraus! Ich würde gerne mit Dir boosten wenn sich noch keiner gemeldet hat. PSN: Lucksi666 Version: Vita Online: Nachmittags/Abends unserer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.