Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, hab das Spiel jetzt auch seit paar Tagen..!! Wenn jemand Lust hat die online Sachen zu machen einfach adden mit Betreff... Hab die nächsten 3 Wochen Urlaub also wäre ich auch tagsüber verfügbar

Geschrieben
Hallo, hab das Spiel jetzt auch seit paar Tagen..!! Wenn jemand Lust hat die online Sachen zu machen einfach adden mit Betreff... Hab die nächsten 3 Wochen Urlaub also wäre ich auch tagsüber verfügbar

Also ich bin mit durch..!! Hab die online Sachen auf eigene Faust erledigt..!! Ging doch schneller als gedacht..!!

Geschrieben

das dauert ja ewig wenn online nix los ist. jemand Lust zu boosten? Bin jetzt noch bis ca. 19 Uhr online. Danach erst wieder nach 22 Uhr.

Einfach adden mit Betreff bei Bedarf.

Geschrieben
Hey Leute suche Leute für die vita Version...!!!

So Leute ich bin online durch...!! Bitte keine Anfragen mehr schicken..!!

Geschrieben
Suche wen für die Online-Trophäen auf der Vita, bitte hier im Forum (nicht im PSN) bei mir melden, danke im vorraus!

Ich würde gerne mit Dir boosten wenn sich noch keiner gemeldet hat.

PSN: Lucksi666

Version: Vita

Online: Nachmittags/Abends unserer Zeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...