duc-748S Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hab es dort auch probiert komme niergend rein . Also wahr das mit dem Spiel mit 100 % Also Vorgestern konnte ich noch ohne Probleme spielen, schon sehr merkwürdig :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die Milestone Spiele sind online sehr zickig, das liegt dann wohl an deiner Internetverbindung. Hast du Nat Typ 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Servus, bräuchte auch noch nen Partner online... da sich doch relativ wenige online rum tümmeln, is es halt recht schwer dann... aso für PS3... PSN: schickeria212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Edit: Hat sich erledigt @unter mir Hättest du mir keine leere Freundschaftsanfrage geschickt, hätte ich vlt auch gewusst um was es geht und geholfen... Jetzt ist das Spiel gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich bräuchte auch wohl hilfe bei den OnlineTrophys.. PSN-ID: Spieky1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Morisse Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich brauche auch noch jemanden, der mit mir die ganzen online Trophäen auf der Vita erspielen will. Der Zeitaufwand hält sich ja auch in Grenzen, da man die 3 Stunden Trophäe gut zusammen boosten kann. Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff wrc 4 adden. PSN-ID: A-Morisse ======================================= edit: online erledigt und endlich platin danke nochmal an Boom540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian_el Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi zusammen, Auch bei der VITA Version ist nicht sehr viel online los. Wer Partner für die online Trophäen benötigt kilian_el Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 brauch noch 1:45 Stunden für die eine online Trophy. Für ps vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Leute, nachdem mein Speicherstand gelöscht wurde brauche ich noch die vollen drei Stunden für die Online Trophäe. Wer Lust hat zu boosten kann mich adden mit Bertreff WRC4. Habe täglich ab 20:15 Uhr Zeit. Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo Leute! Ich habe mir jetzt WRC 4 für die PS3 und für die PS Vita gekauft. Ich würde gern zuerst die ganzen Online-Trophys machen und suche dafür noch Partner um diese zu boosten. Ich habe mir gedacht, als erstes die ganzen Rennen für die benötigten 20 Online-Stages und was danach noch an Restzeit für die 3-Stunden-Trophy fehlt einfach Rennen fahren. Ihr könnt mich gern adden sowohl für die PS3 als auch für die Vita-Version! Habe sehr oft Nachmittags bis Abends Zeit. Würde gern am Freitag (23.05.) von Nachmittags bis Abends so viel wie möglich erledigen. Also addet mich einfach bei Interesse! ID: SpookyMulder78 Betreff: WRC 4 PS3 oder WRC 4 PSVita Wir sehen uns auf der Piste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 moin spookymulder der popeldipopel und ich machen heute abend um ca.18uhr eine lobby auf für ca.2std rennzeit wenn du willst kannst du mitmachen...ich habe die 20rennen in ca. 1std30min gemacht...dann haste schonmal ca2std. auf der uhr und musst nur die noch die 20rennen fahren und auf der ps3 können wir beide gerne alles zusammen machen das können wir heute abend auch schon mal laufen lassen wenn du willst...ich adde dich einfach später mal...bis dahin gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 @Maedsko Das hört sich doch super an! Mit heute Abend, weiß ich noch nicht 100%ig ob ich es schaffe. Aber ich versuche es. Und auf der PS3 können wir gern alles zusammen machen. Hätte z.B. morgen von ca. 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit! Adde mich einfach. Gruss SpookyMulder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo, suche jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Suche noch jemanden für die online trophies der PS Vita-Version. Einfach anschreiben: HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 brauch noch 90 min für die 3 Stunden Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich bräuchte auch noch jemand für die drei Stunden Trophy auf PS3 (oder zumindest einen teil davon ). @Jens1982R: Wenn du für die PS3 noch jemand brauchst, können wir ja zusammen was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hi, mal ne frage zum online modus: will morgen mal das game anfangen, kann man sofort online spielen oder muss man vorher irgendwelche offline voraussetzungen erfüllen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Man kann sofort Online spielen, aber die Auswahl an Mitspielern ist...nunja, "überschaubar" ist noch nett ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke fuer die antwort. Haste Lust dann machen wir die onlinesachen zusammen durch. Ich schreib dich einfach mal im psn an. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hey, ich fange das Game jetzt auch in den nächsten Tagen an, wenn jemand Lust hast die Onlinetrophies mit mir zu machen, einfach hier oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.