ffZH Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi. suche noch jemand für die online-trophies (vita). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Moin, suche noch jmd für die online Trophäen (PS3) Bitte mit betreff adden Edit : habe alle online trophies Danke an Dynamite_Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDziubi_ElitexX Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche jemanden um die online Trophies zu boosten in WRC 4 Hab diese woche urlaub sprich eig. immer zeit. addet mich mit betreff wrc4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hey, suche noch jemanden zum boosten der 3h stunden (PS3) einfach adden vomi666 betreff: wrc danke Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey, ich suche wen für die Online-Trophäen auf der VITA, der onlinemodus ist doch erstaunlich leer. Einfach hier anschreiben oder per nachricht, ich adde euch dann. Wenn das diese woche noch über die Bühne geht wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey, ich suche wen für die Online-Trophäen auf der VITA, der onlinemodus ist doch erstaunlich leer. Einfach hier anschreiben oder per nachricht, ich adde euch dann. Wenn das diese woche noch über die Bühne geht wäre toll. hi , ich brauch die auch noch Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:37 Hey, ich suche wen für die Online-Trophäen auf der VITA, der onlinemodus ist doch erstaunlich leer. Einfach hier anschreiben oder per nachricht, ich adde euch dann. Wenn das diese woche noch über die Bühne geht wäre toll. hi , ich brauch die auch noch - könnte heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Community, ich bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online-Trophies. Bei Interesse einfach adden ID ist gwynn09. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo hallo... Da ich nicht wirklich weiß wer von euch die Online trophys schon hat, stelle ich mal eine neue anfrage Suche jemand der mit mir die Online Trophys für die PS3 macht erst die 20 Stages und dann noch die mit den 3 Stunden Online. Bei der letzteren kann man ja am Start einfach warten bis die zeit rum ist. Dankt euch im voraus Hier mein Ps3 acc : ZeroKonsequenzen Brauche immernoch hilfe 27.02.2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo brauch alle online trophys! Habe die PS3 Version u. die VITA Version! Einfach mit betreff adden u. Dann machen wir einen termin aus Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodhound Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo! Ich bräuchte ebenfalls noch fast alle Online Trophys. Wer am Wochenende Zeit hat kann mich ja mal adden. Aber bitte keine leeren Anfragen. Ein kurzer Text das es um WRC4 geht wäre super Edit: Ich vergaß noch zu erwähnen das es sich um die Vita Version handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Jemand Lust noch ein paar Stunden zu boosten? Spiele auf der Vita. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich suche jemanden, der mit mir die 3 Stunden und 20 Stages macht (habe bis jetzt 3, nach den 20 kann man ja "laufen lassen"). Bitte für die Vita-Version, am besten vielleicht eine PN hier senden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Falls wer online ist auf der vita u. Die online trophies braucht! Freunschafsanfrage schicken mit betreff im PSN! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich brauche auch noch die online trophäen,einfach frendesanfrage mit betreff WRC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallihallo , wenn gerade jemand Zeit, und Lust hat und einen gewissen Grad an Hilfsbereitschaft verspūrt, ich sitze gerade online und brauch noch die 3 Stunden Trophy, ne knappe Stunde fehlt noch. Nur tut sich im Moment nix online. Also einfach eintreten, rege Teilnahme erwünscht Ach ja, auf der PS3. edit: hat sich erledigt, Platin ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Brauche noch die online trophys leider ist ist niemanden in den Server drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Brauche noch die online trophys leider ist ist niemanden in den Server drin Geh auf benutzerdefiniertes Spiel und dann auf Liste aktualisieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab es dort auch probiert komme niergend rein . Also wahr das mit dem Spiel mit 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Brauche noch die online trophys Hey,ich brauch die online Trophäen auch noch,also wenn de Lust hast könn ma sie zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.