ffZH Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo ich habe die vita Version und bräuchte jemand zum online spielen hat jemand das Spiel und ist bereit zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hallo. wer will mit mir die 3-std-troph boosten? ladezeiten dauern mir zu lange. (ps3) Ich hab Dir eine Anfrage geschickt habe auch die PS3 Version bin heute abend so ab ca.19.45 spätestens on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi, brauch noch 90 min für die 3 Stunden, also wer lust hat melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich mach heut abend mit ca 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich mach heut abend mit ca 19:30 Ich kann am Samstag mal mitmachen soll ich dich adden? Mir fehlen ca. Noch 15 online stanges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab mir das Spiel jetzt mal bestellt. Bin am dienstag ab 23.00 online wenn jemand lust hat. Ab den 20 Dezember han ich 2 Wochen Ferien. Bitte addet mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 suche jemand der mit mir die online trophys macht auf der PS Vita. versuche seit gestern online jemand zu finden. sitzte immer alleine in der lobby und keiner joint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wer Lust hat auf ein paar Online-Etappen oder -Rallys (PS3) einfach mit Betreff adden. Edit: hat sich mittlerweile erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Moin, suche jemanden zum afk boosten (stehenbleiben) für PS3. So ca. 2 Stunden. Bitte hier im Forum per PN bei mir melden. liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche jemanden für alle Onlinetrophies, PS3. PSN ID ist in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo!! Mir fehlen noch alle online trophies. Wer diese mit mir machen möchte bitte pn hier im forum Ps: vita version! EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo, falls jetzt zufällig einer ON ist und interesse am boosten hat, ich habe eine Lobby geöffnet und warte auf Mitspieler, jeder willkommen. Ich selber kann aus unerfindlichen Gründen leider in keine Lobby rein, werde zurück ins Hauptmenü geworfen EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hat wer zeit und lust die onlinesachen auf der vita mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProTone4 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 suche auch jemand für die online trophys.PSN: ProTone4 betreff wrc4. bin meist on. greez =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Welche version? Ps3 oder vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ein dickes danke an schlubberbubb für die hilfe bei den onlinetrophys auf der vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo hat jemand lust und zeit die online Trophys auf der Vita zu machen?Ist echt nichts los.Einfach melden PSN ID : Hamitbey Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche jemanden für die Online trophys zb die 3 Stunden boosten für Sonntag nachmittag Ca 16.Uhr! Einfach melden Vomi666 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi ,ik such für die online trophies einen partner (ps vita) wer lust hat kann sich gerne melden, mfg. EDIT: HAT SICH ERLEDIGT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.