xTobikx Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) hi, bin auch auf der Suche nach einem Spieler für die online Trophäen auf der ps vita. added xTobiKx mit einem entsprechenden Betreff. Bearbeitet 3. März 2017 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 29 Minuten schrieb Felix-0711: Da du nicht auf der Ps3 zockst sondern auf Der PS VITA bist du hier im falschen Thread! Soweit ich weiß geht das zocken von WRC 4 mit Ps3 und PS VITA leider nicht zusammen. Hier bist du im richtigen Thread! hi, Dein Link verknüpft mich aber genau mit dieser Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 hi, mir fehlen weiterhin alle online Trophäen für die ps vita Version. Evtl. hat jemand Zeit mich dabei zu unterstützen oder jemand ist selbst noch auf der Suche nach nem Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Am 7/11/2017 um 21:36 schrieb xTobikx: hi, mir fehlen weiterhin alle online Trophäen für die ps vita Version. Evtl. hat jemand Zeit mich dabei zu unterstützen oder jemand ist selbst noch auf der Suche nach nem Spieler? hi, die Anzahl der Rennen habe ich auf der ps vita nun komplett. Es wäre super wenn ein Spieler mit mir eine Lobby eröffnet und für mich 50 Min. im Spiel mit der R1-Taste fixiert das Spiel laufen lässt. Ich benötige nur noch die 3 Std onl gameplay Trophäe. Wenn mir jemand helfen kann wäre es einfach super. Ich werde natürlich auch bei anderen euch fehlenden Trophäen helfen. Bearbeitet 17. Juli 2017 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Am 10/28/2017 um 16:38 schrieb Banned_Bit: @xTobikx Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Wäre bei dem Boosten für die 3h Online Trophäe dabei, falls noch Interesse besteht. Spiele auf der PS VITA hi, ich habe das Spiel leider schon verkauf. Hoffe du findest noch jemanden, manchmal ist am Wochenende was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.