Cesc23 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Moin, suche jemanden zum afk boosten (stehenbleiben) für PS3. So ca. 2 Stunden. Bitte hier im Forum per PN bei mir melden. liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Moin, suche jemanden für die Vita-Version. Bitte hier im Forum bei mir melden, danke! liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche wen für die Online-Trophäen auf der Vita, bitte hier im Forum (nicht im PSN) bei mir melden, danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche für PSVita, bitte nicht im PSN, sondern hier im Forum per PN melden, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, suche jemanden für die Vita Version. Wäre super, wenn sich jemand finden lässt. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.