SpookyMulder Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo Leute! Ich habe mir jetzt WRC 4 für die PS3 und für die PS Vita gekauft. Ich würde gern zuerst die ganzen Online-Trophys machen und suche dafür noch Partner um diese zu boosten. Ich habe mir gedacht, als erstes die ganzen Rennen für die benötigten 20 Online-Stages und was danach noch an Restzeit für die 3-Stunden-Trophy fehlt einfach Rennen fahren. Ihr könnt mich gern adden sowohl für die PS3 als auch für die Vita-Version! Habe sehr oft Nachmittags bis Abends Zeit. Würde gern am Freitag (23.05.) von Nachmittags bis Abends so viel wie möglich erledigen. Also addet mich einfach bei Interesse! ID: SpookyMulder78 Betreff: WRC 4 PS3 oder WRC 4 PSVita Wir sehen uns auf der Piste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 @Maedsko Das hört sich doch super an! Mit heute Abend, weiß ich noch nicht 100%ig ob ich es schaffe. Aber ich versuche es. Und auf der PS3 können wir gern alles zusammen machen. Hätte z.B. morgen von ca. 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit! Adde mich einfach. Gruss SpookyMulder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.