Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hi suche jemand für die online Trophäen wer lust hat kann sich bei mir Melden PSN-ID TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn ich es ab morgen habe, wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hey ich suche auch jemanden der lust hätte die online trophäen zu erspielen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche für die VITA-Version den ein oder anderen Mitstreiter für die 3 Stunden-Online-Trophy... Paar Meisterschaften austragen Einfach adden mit Betreff "WRC 4 Vita"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche für die VITA-Version den ein oder anderen Mitstreiter für die 3 Stunden-Online-Trophy... Paar Meisterschaften austragen Einfach adden mit Betreff "WRC 4 Vita"! Adde dich nachher mal. Hab seit Freitag keinem einzigen Online Rennen teilnehmen können. Immer wieder kommt die Meldung das ich vom PSN abgemeldet wurde. Was aber nicht stimmt da die Vita weiter im PSN angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn jemand Lust hat heute Abend etwas Online zu fahren, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich werde die drei Stunden nicht am Stück fahren, wer also Lust hat ab und an mal ein paar Runden zu drehen, kann mir gerne eine Anfrage schicken. Bin täglich ab 18 Uhr online. Speedbird47 Edit: Die Anfrage hat sich erledigt. Habe sämtliche Online-Trophäen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hallo suche jemand für die online Trophäen wer lust hat kann mich gerne mit betreff adden. ich habe diese woche jeden tag von 15-18 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bin heute und morgen den ganzen Tag, bis 19 Uhr etwa on. Wer Rennen fahren will einfach adden, wer die Zeit nur boosten will auch, das warten killt einen ja sonst^^ Edit: PS3, soferns ne Rolle spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi! Suche janden der mir hilft die 3h boosten auf der Vita! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 erledigt, hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi, ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hi, ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach adden Ich hätte wohl Interesse... Edit: Danke an ps-Freak666 für die paar Runden gestern Somit habe ich die Trophie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hey leute ich suche immer noch einen der lust hätte die 3h trophäe zu machen. wer lust und zeit hat soll mich einfach adden mit betreff wrc4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 suche auch noch jmd für die online trophies. einfach mit betreff wrc4 adden! mfg pommes ps: suchtgamer weiss nicht ob du schon jemanden hast, wenn nicht können wir das auch boosten )) edit: hat sich erledigt,danke an ELIXIA für den online trophy boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo Suche jemanden für die online Trophäen ... denn der Server ist dauerhaft leer Einfach Morpheus1985---- adden Betreff wrc 4 vita Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi... Ich suche noch jemand für die 3 Stunden online boosten (Vita)... PS: wie lange kann man eigentlich ohne was tun im Rennen bleiben (Inaktivität), bevor das Rennen beendet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Suche jemanden zum booten bin meisten immer gegen 20uhr manchmal auch früher on meine aktuelle Id miraculix0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 suche noch jemand für die 3 Stunden online boosten (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.