Debil Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Habt ihr auch ein blaue Flecken beim der vita Version? Oder geht meine vita kaputt??? Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:20 Und meine online Fortschritt geht auch immer verloren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ist das normal dass ich mein Online Fortschritt gelöscht bekommen habe von gestern auf heute. Hab 2 Vitas eine Fat und eine Slim . hab die Karte ausgetauscht. gestern hab ich auf der Fat gespielt und heute auf der Slim. könnte das das Problem sein.Savegame hab ich hochgeladen mit PS Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Muss man für die 3h online das Rennen abschließen oder kommen die während des Rennens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 27.7.2017 um 23:26 schrieb Vegeta10000: Muss man für die 3h online das Rennen abschließen oder kommen die während des Rennens? Du musst 3 Stunden im Rennen sein, also da zählt die Zeit während des Rennens, kannst die 3 Stunden auch einfach ablaufen lassen wenn du einen Boot-Partner hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.