GMLipp Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Vw team gibts nur eins zum auswählen. Und das hab ich genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab es nun doch geschafft. Habe die 4te Saison gespielt und in der 5ten dann die Trophy erhalten. Zur Info: Es gibt 2 Abu Dhabi Teams, auf die richtige schreibweise achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das is doch mal ne antwort. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey, Hab mal eine Frage und zwar ist es möglich das man eine Rallye in der Karriere überspringt? Bin jetzt in Saison 2 da hat man 6 Rallye wenn ich 5 gewinne hab ich 125 Punkte dann kann ich doch eine überspringen für die ich 0 Punkte bekomm da wenn einer 5x19 und 1x25 Punkte bekommt ja nur 120 hat also zweiter wird! So würde man sich zumindest mal 30 Minuten sparen! Hat da wär Erfahrung damit ob das möglich ist weil im Leitfaden steht ja nur gewinne die Saison 1-4 nicht gewinne alle rallys! Danke für antworten! Mfg Vomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich glaube, dass das (leider) nicht möglich ist, weil die nächste Rally erst dann freigeschaltet wird, wenn man die aktuelle beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey,Hab mal eine Frage und zwar ist es möglich das man eine Rallye in der Karriere überspringt? Bin jetzt in Saison 2 da hat man 6 Rallye wenn ich 5 gewinne hab ich 125 Punkte dann kann ich doch eine überspringen für die ich 0 Punkte bekomm da wenn einer 5x19 und 1x25 Punkte bekommt ja nur 120 hat also zweiter wird! So würde man sich zumindest mal 30 Minuten sparen! Hat da wär Erfahrung damit ob das möglich ist weil im Leitfaden steht ja nur gewinne die Saison 1-4 nicht gewinne alle rallys! Danke für antworten! Mfg Vomi Doch, wenn du genug Punkte hast kannst du auch Rallys überspringen. Einfach Start Aus Rally aussteigen. Aber Vorsicht in der WRC 1. Da gibt es Rallys die an Trophys gebunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dachte mir auch, in der WRC Saison kann ich so 3-5 Rallyes überspringen. Aber nein: Loeb hat bis auf eine Power Stage und ansonsten nur zwei weitere Etappen (!nicht Rallyes!) alles gewonnen bzw. 2ter, wenn ich 1ster war. Fand das unrealistisch und hat mich genervt, konnte glaube nur 2 Rallyes überspringen und wenn immer der Gleiche zweiter wird, hat man dann auch irgendwie keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Doch, wenn du genug Punkte hast kannst du auch Rallys überspringen.Einfach Start Aus Rally aussteigen. Aber Vorsicht in der WRC 1. Da gibt es Rallys die an Trophys gebunden sind. Cool, gut zu wissen. Werde das sicher so machen (auch wenns nur 1-2 Rallys sind, die man sich erspart). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Doch, wenn du genug Punkte hast kannst du auch Rallys überspringen.Einfach Start Aus Rally aussteigen. Aber Vorsicht in der WRC 1. Da gibt es Rallys die an Trophys gebunden sind. meinst du mit den Rallys gewinnen also z.b Mexiko oder was auch immer oder welche trophys meinst du? hab mir das alles durchgelesen also meiner Meinung nach kommen nur die in frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 meinst du mit den Rallys gewinnen also z.b Mexiko oder was auch immer oder welche trophys meinst du? hab mir das alles durchgelesen also meiner Meinung nach kommen nur die in frage! 4 Rallyes mit den großen Jungs Schließ die Vodafone Rally de Portugal bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. [Offline-Trophäe] Schließt die Vodafone Rally de Portugal bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. Die Trophäe könnt ihr nur in der WRC-Saison erhalten. Dort ist die Vodafone Rally de Portugal die vierte Rally, die ihr fahren müsst. Nachdem ihr die Rally abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe. Es ist irrelavant, auf welchem Platz ihr die Rally abschließt. Noch in Arbeit Schließ die Rally d'Italia Sardegna bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. [Offline-Trophäe] Schließt die Rally d'Italia Sardegna bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. Die Trophäe könnt ihr nur in der WRC-Saison erhalten. Dort ist die Rally d'Italia Sardegna die siebte Rally, die ihr fahren müsst. Nachdem ihr die Rally abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe. Es ist irrelavant, auf welchem Platz ihr die Rally abschließt. Dem Ende der Saison entgegen Schließ die Coates hire Rally Australia bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. [Offline-Trophäe] Schließt die Coates hire Rally Australia bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. Die Trophäe könnt ihr nur in der WRC-Saison erhalten. Dort ist die Coates hire Rally Australia die zehnte Rally, die ihr fahren müsst. Nachdem ihr die Rally abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe. Es ist irrelavant, auf welchem Platz ihr die Rally abschließt. Die 3 meine ich Alle anderen Länderspezifischen Trophys muss man nicht in der Karriere machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ah ok! Danke Da hab ich ja eh noch Zeit bis ich dort angelangt bin Danke für die schnellen und hilfreichen antworten So erspart man sich wenigstens etwas Ladezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ja die Ladezeit bei allen WRC Teilen ist echt Brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Genau wie die spielabbrüche online!!! Da wird sich die 3 std trophy ganz schön ziehen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Naja da hatte ich in allen 4 Teilen eigentlich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hast es mir einem zusammen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nein hab mir immer über Benutzerdefiniertes Spiel eine volle Lobby gesucht und dann einfach gefahren bis alle Trophys da waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich mach es auch so, nur bei mir is immer gähnende leere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann adde mich mal dann können wir die trophys boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Brauchst sie auch noch? Hab aber nur die vita version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 habe grade einen vertrag bei citroen total abu dabhi unterzeichnet. die trophäe dafür kam aber nicht. nun ist mir eingefallen das ich aus versehen die wrc 3 klasse übersprungen habe. könnte es damit zusammen hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.