Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 4 FIA World Rally Championship

Recommended Posts

Hey,

Hab mal eine Frage und zwar ist es möglich das man eine Rallye in der Karriere überspringt?

Bin jetzt in Saison 2 da hat man 6 Rallye wenn ich 5 gewinne hab ich 125 Punkte dann kann ich doch eine überspringen für die ich 0 Punkte bekomm da wenn einer 5x19 und 1x25 Punkte bekommt ja nur 120 hat also zweiter wird! So würde man sich zumindest mal 30 Minuten sparen!

Hat da wär Erfahrung damit ob das möglich ist weil im Leitfaden steht ja nur gewinne die Saison 1-4 nicht gewinne alle rallys!

Danke für antworten!

Mfg Vomi

Hey,

Hab mal eine Frage und zwar ist es möglich das man eine Rallye in der Karriere überspringt?

Bin jetzt in Saison 2 da hat man 6 Rallye wenn ich 5 gewinne hab ich 125 Punkte dann kann ich doch eine überspringen für die ich 0 Punkte bekomm da wenn einer 5x19 und 1x25 Punkte bekommt ja nur 120 hat also zweiter wird! So würde man sich zumindest mal 30 Minuten sparen!

Hat da wär Erfahrung damit ob das möglich ist weil im Leitfaden steht ja nur gewinne die Saison 1-4 nicht gewinne alle rallys!

Danke für antworten!

Mfg Vomi

Doch, wenn du genug Punkte hast kannst du auch Rallys überspringen.

Einfach Start Aus Rally aussteigen.

Aber Vorsicht in der WRC 1. Da gibt es Rallys die an Trophys gebunden sind.

Dachte mir auch, in der WRC Saison kann ich so 3-5 Rallyes überspringen. Aber nein: Loeb hat bis auf eine Power Stage und ansonsten nur zwei weitere Etappen (!nicht Rallyes!) alles gewonnen bzw. 2ter, wenn ich 1ster war. Fand das unrealistisch und hat mich genervt, konnte glaube nur 2 Rallyes überspringen und wenn immer der Gleiche zweiter wird, hat man dann auch irgendwie keine Lust mehr.

Cool, gut zu wissen.

Werde das sicher so machen (auch wenns nur 1-2 Rallys sind, die man sich erspart).

meinst du mit den Rallys gewinnen also z.b Mexiko oder was auch immer oder welche trophys meinst du?

hab mir das alles durchgelesen also meiner Meinung nach kommen nur die in frage!

meinst du mit den Rallys gewinnen also z.b Mexiko oder was auch immer oder welche trophys meinst du?

hab mir das alles durchgelesen also meiner Meinung nach kommen nur die in frage!

02064_046.png4 Rallyes mit den großen Jungs

Schließ die Vodafone Rally de Portugal bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab.

[Offline-Trophäe]

Schließt die Vodafone Rally de Portugal bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. Die Trophäe könnt ihr nur in der WRC-Saison erhalten. Dort ist die Vodafone Rally de Portugal die vierte Rally, die ihr fahren müsst. Nachdem ihr die Rally abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe. Es ist irrelavant, auf welchem Platz ihr die Rally abschließt.

02064_047.pngNoch in Arbeit

Schließ die Rally d'Italia Sardegna bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab.

[Offline-Trophäe]

Schließt die Rally d'Italia Sardegna bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. Die Trophäe könnt ihr nur in der WRC-Saison erhalten. Dort ist die Rally d'Italia Sardegna die siebte Rally, die ihr fahren müsst. Nachdem ihr die Rally abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe. Es ist irrelavant, auf welchem Platz ihr die Rally abschließt.

02064_048.pngDem Ende der Saison entgegen

Schließ die Coates hire Rally Australia bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab.

[Offline-Trophäe]

Schließt die Coates hire Rally Australia bei der Rallye-Weltmeisterschaft im Karrieremodus ab. Die Trophäe könnt ihr nur in der WRC-Saison erhalten. Dort ist die Coates hire Rally Australia die zehnte Rally, die ihr fahren müsst. Nachdem ihr die Rally abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe. Es ist irrelavant, auf welchem Platz ihr die Rally abschließt.

Die 3 meine ich :)

Alle anderen Länderspezifischen Trophys muss man nicht in der Karriere machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...