Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 4 FIA World Rally Championship

Recommended Posts

Hi...

Irgendwie habe ich im Karriere Modus WRC2 übersprungen und gleich die WRC gemacht.

Nach Ende musste ich aber den Vertrag mit Citrön oder VW unterschreiben, wegen der Trophäe.

Wenn ich jetzt weiter mache, dann macht er wieder die WCR.

WRC2 kann ich also nicht auswählen.

Im Leitfaden steht, dass man Champion der WRC 2 auch im Rally Modus machen kann.

Wie mache ich das dort bzw. was muss ich einstellen, damit ich die Trophäe bekomme?

Gruss

hey leute ich hab gerade Platin erspielt in WRC 3 ^_^

nun wollte ich gerne wissen ob bei WRC4 die Fahrhilfen einstellungen gleich geblieben sind?

und sich das Auto immer noch fast von selbst fährt (Bremshilfe)

Jo ist alles gleich. Noch leichter da man Online nicht mal mehr gewinnen muss und so was wie Road to Glory gibt es auch nichtmehr. Nur fahren, fahren, fahren :)

Jo ist alles gleich. Noch leichter da man Online nicht mal mehr gewinnen muss und so was wie Road to Glory gibt es auch nichtmehr. Nur fahren, fahren, fahren :)

ok das mit dem Road to Glory ist ja bei der PS3 Version, ich hab die Vita Version und da hatte ich echt keine Probleme.

dann ist der 4 teil ja echt leicht,

werde es mir am Wochenende gleich für Vita & PS3 zulegen :drool5:

Brauchst keinen Online Pass

Langsam geb ichs auf, ich bekomm weder die trophy für WRC 3 gewinnen, obwohl ich alle rallys gespielt habe und IMMER erster war, noch die meister aller klassen wo ich jede special stage gewinnen muss, ich war IMMER erster, wenn ich mal 2ter war hab ich das rennen neu gestartet, ich hab echt kein bock mehr...

Habe mal ne frage habe die Trophäe offizieller Fahrer nicht bekommen.. Habe es wie beschrieben das Team gewählt aber .. Als die 4. Saison angefangen hat, kam keine Trophäe woran kann es liegen.

Mein Team : Abu Dhabi Citroën total wrt

Edit: Sorry lasches Team ausgewählt selbst Schuld jetzt hat's geklappte

Habe mal ne frage habe die Trophäe offizieller Fahrer nicht bekommen.. Habe es wie beschrieben das Team gewählt aber .. Als die 4. Saison angefangen hat, kam keine Trophäe woran kann es liegen.

Mein Team : Abu Dhabi Citroën total wrt

Edit: Sorry lasches Team ausgewählt selbst Schuld jetzt hat's geklappte

wie hast dus im nachinein noch gemacht? helf mir bitte mal, ich krieg die trophy einfach nicht, und champion der wrc 3 auch nicht obwohl ich imer erster war...

02064_008.pngIn einer anderen Klasse

Gewinn mindestens eine Special Stage in jeder Klasse des Spiels (WRC, WRC 2, WRC 3 und Junior WRC).

[Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr in jeder Klasse (WRC, WRC 2, WRC 3 und Junior WRC) eine Special Stage gewonnen haben. Eine Special Stage ist eine einzelne Etappe an einem Rallye-Tag. Es ist irrelevant in welchem Spielmodus ihr eine Special Stage gewinnt. Ihr könnt eine Special Stage im Karrieremodus, Mehrspieler-Modus, wie auch im Rallye-Modus gewinnen.

sie will einfach icht erscheinen..... :(

Moin

Sagt mal habt ihr auch so massive Probleme mit dem Online Modus?

Ich bekomme überhaupt keine Verbindung hin, ich werde immer wieder rausgeworfen mit dem Hinweis es konnte keine Verbindung hergestellt werden und ich komme wieder in das Hauptmenü zurück!

Woran liegt das? Hat jemand das gleiche Problem?

Hab auch das problem mit der trophäe " offizieller fahrer".

Hab das vw team genommen, da gibts ja nur eins!

Bekommen hab ich sie trotzdem nicht!

Weiss einer nen tipp?

selbes problem hier....

hat einer ne lösung?

Habt ihr auch definitiv in der vierten Saison (WRC-Klasse) ein Team genommen, welches ihr auch nehmen müsst. In der WRC2, WRC3 und Junior-WRC-Klassen kann man diese Trophy nicht erspielen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...