Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Hm hm hm.. mein wohl ambitioniertestes Projekt bislang.. satte 245+h habe ich am Ende gehabt.

Sicher waren paar Leerlaufstunden mit in der Rechnung, dafür aber gabs auch einige Suspended Safes Reloads und darunter waren auch paar ärgerliche Momente, wie wenn der Suspended Safe nicht mehr geladen hat (auf die Idee, es 2, 3, 4 - 10 Mal neu zu laden bin ich erst viel später gekommen)

Dann noch der Axel Glitch, musste EX-1 entsprechend 3 Mal spielen bis ich irgendwo per Zufall gelesen hatte, das man auf Flur 9 nur 1x Dive nutzen musste um den Glitch zu umgehen.

Wenn ich noch anführe das allein die Vorbereitung aufs MA EX ADV mich um die 80 - 100 Stunden gekostet hat, habe entgegen aller Guides meine eigene Interpretation gestartet.. indem ich mein 5* Eq + 4x 6* Great Swords (ähnlich wie in den Guides) als Synth(13) statt der empfohlenen Synth(4) zusammengeschrabt hab.

[Fallbeispiel: Great Sword 6* + Mantis Sickle 5* (+3 Mantis Sickle 5*) + Hero Shield 5* (+3 Hero Shield 5*) + Robot Arm 5* (+3 Robot Arm 5*)]

Wodurch der MA EX Advanced Run letztendlich auch nur noch so schwer war, wie Lesson 1 im 2. Durchgang. Selbst mit gebursteten Klamotten konnte ich bis 150 schmerzfrei rumrennen. Dann war mein Eq entsprechend 69 / 99 und der Rest war bis zum Ende nur noch Easy peasy selbst auf 188 hab ich von Drachen 0 Dmg bekommen, für die letzten 12 Floors hab ich dann Dives genutzt. Per Sniping + God Mode Yamato mit 449M umgeklatscht und dann war auch Feierabend. ^^

Geiles Spiel, auch wenn ich erst mal 1 - 2 - 3 Jahre warten werde, bis ich den Nachfolger anfange.

Bearbeitet von just_Edu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...