Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Guided Fate Paradox

Dragarock

Recommended Posts

hi,

das spiel scheint ja in etwa gleich zu sein wie disgaea. hier mal ein 2 stunden video [url=http://www.youtube.com/watch?v=AO8SUfL3R_w]The Guided Fate Paradox Gameplay First 2 hours | English w/ japanese audio - YouTube[/url] . :) die trophäen sehen auch ziemlich gleich aus auf den ersten blick (schaue alle videos, sammle alle gegenstände usw.). das einzige was mich etwas nachdenken lässt ist: "Holy Artifact God*" und "Holy Icon God**". hoffe man muß da nicht 200 stunden immer das gleiche machen um die zu bekommen. weiß zufällig jemand mehr darüber?

*Holy Icon God

Obtained when you fill the whole Divinigram with Holy Icons.

**Holy Artifact God

Obtained once you have collected all Holy Artifacts.

Weiß jemand, ob man sich auch in eine Richtung drehen kann ohne einen Schritt zu gehen?

Ja ist möglich. :Q: gedrückt halten und dementsprechend navigieren.

@duftkerze, ich schätze mal dasses leider doch so sein wird. Um diese "Burst-Symbole" zu bekommen muss man ja mit den Waffen die ganzen "Divine Skills" einsetzen und 100% erreichen, um so ein Symbol zu bekommen. Und das Divinigram ist leider nicht grad klein..

hi

@RaDoS007

ich hatte richtig lust auf mugen souls, aber als ich gelesen habe das man 200 stunden immer das gleiche machen muss (shampurus farmen), hab ich es gelassen. falls es bei diesem spiel auch so ist, dann ist es nichts für mich. nicht falsch verstehen, wenn man mal 20,30 oder 40 stunden farmen muss ist das ok, aber 200 stunden und mehr immer das gleiche, ne ohne mich. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...