Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.97

Recommended Posts

Ich vergleiche hier auch mal alle Batman-Teile, obwohl Arkham Asylum bestimmt schon 4-5 Jahre her ist. City habe ich vor ein paar Monaten gemacht und mit Origin bin ich gerade fertig geworden.

Arkham Asylum habe ich damals ein 4 gegeben, heute würde ich sagen war es eher eine 3, eigentlich ziemlich einfach, nur halt Schockmethode extrem. Nur ein Story-Durchlauf notwendig.

Arkham City war eine 6, die Jägerherausforderungen waren recht schwierig, um nicht zu sagen total schwer. Die Challenge-Kampagnen waren da noch mal eine Steigerung. Es waren 2 Story-Durchläufe nötig.

Arkham Origin ist im Vergleich dazu ohne boosten eine klare 10, mit boosten eine 5. Die MP-Trophys kann man nur durch boosten bekommen, ich meine wer kann denn bitte 4 Leute in 40 Sekunden killen, oder 6 Leute mit jeweils anderer Methode killen. Und dadurch, dass das Matchmaking nicht funktioniert, ist der maximale Rang für die Fraktionen so gut wie unmöglich. Im Singleplayer sind 3 Durchgänge nötig. Der "I Am The Night"-Mode ist gut machbar, wenn man regelmäßig den Spielstand auf einen USB-Stick zieht, habe dass an einem Abend durchgezogen. Ohne Spielstand-Save ist das fast nicht machbar. Die Challenges waren überhaupt keine Herausforderung, nur die hohe Anzahl hat genervt. Wozu bitte diese Benutzerdefinierten Herausforderungen? Künstliches verlängern der Spieldauer.

Alles in allem drei sehr gute Spiele, die man einfach haben muss!!!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...