Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.97

Recommended Posts

Also von mir auch im Vorraus: Ich habe die beiden Vorgänger (oder Nachfolger, je nachdem) platiniert. Ich muss mich nur noch mit den Fraktionen auf Lvl 30 leveln (bei dem Onlinemodus....) dann hab ich auch Platin.

Arkham Asylum war für mich eine 6, die Elektroherausforderung war wirklich extremst übel, so nervig und hab an die 100 Versuche gebraucht. Der Rest war nicht wirklich schwer.

Arkham City eine 6, Jäger- und Kampfchallenges waren angehoben vom Schwierigkeitsgrad, aber durchaus machbar.

Arkham Origins mit 3 Durchläufen... naja.. wer es halt braucht.. :) Aber beim 3. einfach nur durch gehechtet und gut war es.

Die Challenges.... Was war daran herausfordernd? Bei den Kampfchallenges bin ich fast eingeschlafen (Aber: Ich kann nicht sagen, ob es evtl. daran liegt, dass ich die ersten beiden Spiele gespielt habe..... das kann ich ganz schwer einschätzen....)

Aber im VERGLEICH zu den anderen: Babykram, vor allem mit Electrocutioners Elektrohandschuhen, hallo? Man kann sogar einstellen, dass die die gesamte Runde andauern o.O

Die Ingame Missionen: Wenn man sofort die Wichtigkeit der missionen checkt machbar, wenn man, wie ich, erst nicht drauf achtet.... Naja....

Online-Modus. Der macht so eine Laune, aber ohne Patch einfach nur grausam... :( So schade... Wenn der Patch da ist wird der bestimmt total toll.

I am the Night... Wenn man es schon 2 mal durch hat, wo ist dann das Problem es mit einem Leben zu schaffen?

Insgesamt (mein persönliches Empfinden und ohne den zeitlichen Aspekt mit einberechnet durch Bugs und solche Einfriergeschichten) würde ich dem Spiel (auch im Vergleich zu beiden anderen eine... ja... 5 - 6 geben. Die, die Batman das erste mal spielen packen noch eine 1 (oder 2, je nach bisheriger Konsolenerfahrung) oben drauf.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...