Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.97

Recommended Posts

Ich hab mit einer 5 gevotet. Von den Herausforderungen her, der einfachste Teil. Die Onlinetrophys habe ich mit Leuten aus dem Forum gemacht, was nach Absprache sehr reibungslos von statten ging. Wäre dies nicht geschehen, hätte ich dieses Spiel nie platinieren können und somit eine 10 vergeben. Vielen Dank nochmals an alle, die dabei waren. Gelevelt habe ich durch ganz normale Spielrunden mit 8 Spielern. Aber nur, weil mir der Multiplayer sehr gut gefiel. Spielprinzip, Leveldesign & Charaktererstellung wurden sehr gut umgesetzt. Nur leider ist es nicht so einfach, durch das permanente Einfrieren des Bildschrms, durchzuhalten. Egal ob bei der Spielersuche, während des Spiels etc., ... am laufendem Band hängt sich der Multiplayer auf. Dann heisst es plötzlich, dass die Spieldaten beschädigt sind. Da ist das Frustpotenzial sehr hoch. Was mich dabei am meisten ärgert, ist die Tatsache, das sich seitens der Entwickler nichts tut. Wo bleibt ein Patch ? Wie kann man nur soviel Potenzial verschenken u. in Kauf nehmen, dass der Kunde unzufrieden mit dem Produkt ist ? Weil wir uns über Bugs & Spielfehler aufregen u. uns dann das nächste Spiel kaufen. Ich für meinen Teil bin erst einmal bedient. Wenn man einen Multiplayer herausbringt, dann sollte er auch reibungslos laufen. Ansonsten ist Batman Arkham Origins ein Topgame.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...