MrChrider Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) 1. Devilnikster (habe eigentlich immer Zeit, falls abgesprochen) 2. OCC01 (?) 3. The--Darksiide-- 4. DanVanKill (unter der Woche so ab 21:30 bis 24:00 Uhr, am Wochenende mit Absprache) 5. MrChrider (täglich 18:30-24:00) 6. Turriken 7. 8. Hab mal die Liste erweitert Bearbeitet 5. Oktober 2015 von MrChrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Moin, hätte auch Interesse an der gruppe für die online-trophies, hätte jeden tag ausser freitag ab 16 Uhr zeit. Skype ist ebenfalls vorhanden. psn-id: Locia gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 1. Devilnikster (habe eigentlich immer Zeit, falls abgesprochen (immer noch)) 2. OCC01 3. The--Darksiide-- 4. DanVanKill 5. MrChrider (täglich 18:30-24:00) 6. Turriken 7. Locia 8. Da wir inzwischen 7 Leute sind, die die Trophäen brauchen, für die man 8 Leute benötigt, würde ich vorschlagen, wir aktualisieren mal die Zeiten, an denen wir können, damit wir einen Termin finden können, zu dem wir dann noch einen Helfer einladen. Fürs Lvl boosten würde ich vorschlagen, dass sich MrChrider, Turriken und Locia zusammen tun, da diese, wenn ich das richtig verstanden habe, sie noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Also meine Zeiten bleiben so und die Zeiten von Turriken hab ich dir bei psn geschrieben. Glaube er kann diese Woche ab heute bis sontag ab 21:30. Ich brauch allgemein noch alle Online Tophäen. Das mit dem lvl boosten können wir von mir aus so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 An diesem WE Vormittags und ab danach ab spätestes 21.15Uhr. natürlih werde ich dann ab nun daueronline sein sowie ich da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann Sonntag + Montag den ganzen Tag und Freitag ab halb 11 denk ich, das ist aber nicht ganz sicher. Ansonsten nächste Woche immer so ab 21.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Montag bei mir auch ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich brauche halt auch noch alle online trophys und hätte montag auch den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 1. Devilnikster (habe eigentlich immer Zeit, falls abgesprochen (immer noch)) 2. OCC01 (WE vormittags und abends ab 21:15, Montag ganztägig, in der Woche ab 21:30) 3. The--Darksiide-- (Montag den ganzen Tag) 4. DanVanKill (unter der Woche so ab 21:30 bis 24:00 Uhr, am Wochenende mit Absprache) 5. MrChrider (täglich 18:30-24:00) 6. Turriken (täglich ab 17:30 oder 21:30) 7. Locia (täglich außer Freitag ab 16:00) 8. Sollen wir dann Montag Abend nehmen und dazu noch jemanden suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Also ich kann auch und hab Turriken auch nochmal gefragt, mal sehen ob er zeit hat Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 17:54 1. Devilnikster (habe eigentlich immer Zeit, falls abgesprochen (immer noch)) 2. OCC01 (WE vormittags und abends ab 21:15, Montag ganztägig, in der Woche ab 21:30) 3. The--Darksiide-- (Montag den ganzen Tag) 4. DanVanKill (unter der Woche so ab 21:30 bis 24:00 Uhr, am Wochenende mit Absprache) 5. MrChrider (täglich 18:30-24:00) 6. Turriken (täglich ab 17:30 oder 21:30) 7. Locia (täglich außer Freitag ab 16:00) 8. Roman-9708_2010 Hab jemanden gefunden. Der kann aber nur an den Wochenenden. Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 18:04 Achso Samstag kann ich nicht falls wir das diese Wochenende noch geregelt bekommen und Sonntag kann ich den ganzen tag Bearbeitet 9. Oktober 2015 von MrChrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 sonntag oder montag würde mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Da weder am Sonntag noch am Montag alle ZHeit haben würde ich vorschlagen, wir versuchen einen Termin für das nächste Wochenende zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ich habe vorraussichtlich am samstag früh und am sonntag spät daher.... samstag ab 14 uhr bis sonntag 13uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Also ich hab am Wochenende eigentlich immer zeit. Turriken kann am Freitag und Sonntag ab 21:30 und am Samstag kann er zu 95% nicht. Also Roman kann am Freitag und am Wochenende und nächste Woche. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von MrChrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir fehlen noch alle Online Trophäen bis auf Inbegriff eines Jägers. Im Moment habe ich eigentlich immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Suche ein Team für's boosten der Online-Trophäen, habe so gut wie jeden Tag Zeit. Bei Interesse bitte melden, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Samstag ist bei mir auch ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Muss man offline irgendwas erledigt haben um im Multiplayer mitboosten zu können bzw. die Aufgaben da erfüllen zu können? Wollte mir das Spiel zulegen und nach Möglichkeit zuerst das schwierigere Übel, also Online alles erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Muss man offline irgendwas erledigt haben um im Multiplayer mitboosten zu können bzw. die Aufgaben da erfüllen zu können? Wollte mir das Spiel zulegen und nach Möglichkeit zuerst das schwierigere Übel, also Online alles erledigen. Man muss offline nichts erledigt haben, um den Multiplayer spielen zu können. @topic: Im Moment sieht es so aus, als ob Samstag Abend zumindest 6/8 Zeit hätten, wobei bei einem noch eine Antwort aussteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Turriken kann nächste Woche Montag/Dienstag 21:30, Mittwoch keine Zeit, Donnerstag ganzen Tag und freitag bis sonntag ab 17:30, aber samstag hat er meistens keine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.