LXMagnus Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich wollte mich erstmal nochmal bei jedem für letzten Sonntag bedanken. Tolle Zusammenarbeit, ein voller Erfolg. Hätte nicht gedacht, dass wir alles in einer Sitzung schaffen. Chapo!!!Was Devilnikster und OCC01 betrifft, muss ich euch sagen, dass wir die Trophäen, für die man 8 Leute braucht, schon haben. Wenn ihr aber noch Leute habt, dann könnt ihr mich jederzeit anschreiben, um eventuell zu helfen. Mit dem level 30 boosten handhaben wir es so, dass wir keine feste Gruppen haben. Soll heissen, wer Lust zum boosten hat, schreibt die anderen an. OCC01 hatte gestern auch schon ein bisschen mitgeboostet, also haben auch die Neuankömmlinge etwas davon. dem ist ist nichts hinzuzufügen außer.... sieh gefälligst zu dass du demnächst rechtzeitig k.o. gehst wenn danach verlangt wird und nicht erst mit ablauf der zeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 dem ist ist nichts hinzuzufügen außer.... sieh gefälligst zu dass du demnächst rechtzeitig k.o. gehst wenn danach verlangt wird und nicht erst mit ablauf der zeit :'> Gimme a hell yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hey, ich bräuchte noch soweit alle online-trophys, bin also für alles zu haben und hab im moment auch fast immer zeit also einfach adden oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gimme a hell yeah And that's the bottom line cause magnus said so :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 And that's the bottom line cause magnus said so :'> :biggrin5: Wenigstens einer der's kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 :biggrin5: Wenigstens einer der's kennt natürlich... bin im bilde. mittelfinger-smile is ja hier nicht vertreten. sonst hätte ich den auch noch hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hey, ich bräuchte noch soweit alle online-trophys, bin also für alles zu haben und hab im moment auch fast immer zeit also einfach adden oder so Ich füge dich mal zur Liste hinzu: 1. Devilnikster 2. OCC01 (?) 3. The--Darksiide-- 4. 5. 6. 7. 8. Am besten holst du dir schonmal Skype, da das absprechen wohl darüber am einfachsten geht. Zum lvl boosten habe ich dich schon angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich füge dich mal zur Liste hinzu:1. Devilnikster 2. OCC01 (?) 3. The--Darksiide-- 4. 5. 6. 7. 8. Am besten holst du dir schonmal Skype, da das absprechen wohl darüber am einfachsten geht. Zum lvl boosten habe ich dich schon angeschrieben. ja skype wäre zu empfehlen da in game die meisten headsets nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Alles klar, hab sowieso skype habe aber leider keine nachricht erhalten... kann freitag mittag und ab sonntag den ganzen tag, ich kann dir aber auch nochmal im psn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 And the 59th Platin is....... Batman Arkham Origins :biggrin5: Nochmals tausend Dank an die fleisigen Helfer:J: Wenn noch jemand Boost Hilfe braucht -> einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 And the 59th Platin is....... Batman Arkham Origins :biggrin5:Nochmals tausend Dank an die fleisigen Helfer:J: Wenn noch jemand Boost Hilfe braucht -> einfach melden gib hier nicht so an... hat keiner nach gefragt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo zusammen, ich brauche nur noch zwei Online Trophäen. Es handelt sich bei mir da um Inbegriff eines Jägers und Strohhalm, würde mich daher euer Bootsgruppe gerne anschließen. Ich helfe dann auch noch gerne für andere Trophäen, wenn es dann ans Booten von XP geht würde ich mich dann wieder ausklinken. MfG Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo zusammen,ich brauche nur noch zwei Online Trophäen. Es handelt sich bei mir da um Inbegriff eines Jägers und Strohhalm, würde mich daher euer Bootsgruppe gerne anschließen. Ich helfe dann auch noch gerne für andere Trophäen, wenn es dann ans Booten von XP geht würde ich mich dann wieder ausklinken. MfG Dan Ich füge dich mal zur Liste hinzu: 1. Devilnikster 2. OCC01 (?) 3. The--Darksiide-- 4. DanVanKill 5. 6. 7. 8. OCC01 und DanVanKill, hättet ihr den auch morgen Zeit? Da die meisten Leute der vorherigen Boostgruppe freuntlicherweise ihre Hilfe angeboten haben könnten wir morgen vielleicht schon genug sein, wenn ihr Zeit habt. Ansonsten können wir schonmal einen anderen Termin ins Auge fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich füge dich mal zur Liste hinzu:1. Devilnikster 2. OCC01 (?) 3. The--Darksiide-- 4. DanVanKill 5. 6. 7. 8. OCC01 und DanVanKill, hättet ihr den auch morgen Zeit? Da die meisten Leute der vorherigen Boostgruppe freuntlicherweise ihre Hilfe angeboten haben könnten wir morgen vielleicht schon genug sein, wenn ihr Zeit habt. Ansonsten können wir schonmal einen anderen Termin ins Auge fassen. Also ich für meinen Teil, hätte morgen Zeit. Müssten nur Ungefähr einen Zeit festlegen. Mit Headset, PS Vita oder Skype verständigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) 1. Devilnikster (habe eigentlich immer Zeit, falls abgesprochen) 2. OCC01 (?) 3. The--Darksiide-- 4. DanVanKill 5. MrChrider (täglich 18:30-24:00) 6. 7. 8. Bearbeitet 14. September 2015 von Nikster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 1. Devilnikster (habe eigentlich immer Zeit, falls abgesprochen)2. OCC01 (?) 3. The--Darksiide-- 4. DanVanKill (unter der Woche so ab 21:30 bis 24:00 Uhr, am Wochenende mit Absprache) 5. MrChrider (täglich 18:30-24:00) 6. 7. 8. Hallo zusammen, habe in Klammer geschrieben wie ich unter der Woche Zeit habe. MfG Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also ich kann ab Sonntag wieder den ganzen Tag fast, die ganze Woche. Also einfach im psn schreiben wenn s los geht, weil ich nicht so oft im Forum bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 ich hab dauerhaft zeit ab 21.15 uhr zeit da ich dann feierabend hab. warte ja selbst auf euch und booste im fall der fälle auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 bei mir ist das auch so am besten mich bei psn anschreiben da ich hier im Forum auch nur sehr selten gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hi,bräuchte ein paar Leute für die Online Trophies(Bin zwischen Level 10(Joker) und 13(Gesamt).Hab im allgemeinen ab jeweils 17.00 oder 21.30 Uhr Zeit,je nach meiner arbeit.Hab leider keine eigenen Leute,aber kein Problem bei anderen Games(siehe meine Trophie Liste)zu helfen wenn Not am Mann ist.Einfach mit kurzem Text per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.