Keno77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Dann mach ich das auch mal...^^ 1. LX-Magnus 2. Y-Kair 3. WannaBe385 4. Optimus1304 5. Ivan_112 6. Karlchen007 7. 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich wäre auch gerne dabei ^^ 1. LX-Magnus 2. Y-Kair 3. WannaBe385 4. Optimus1304 5. Ivan_112 6. Karlchen007 7. Klaycheef 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich wäre auch gerne dabei ^^1. LX-Magnus 2. Y-Kair 3. WannaBe385 4. Optimus1304 5. Ivan_112 6. Karlchen007 7. Klaycheef 8. Vecrix Ich wäre ebenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Perfekt, dann wären wir ja 8. Ich hab mal jedem eine FA geschickt. Wenn ihr mir eben antwortet, dann könnten wir den ersten Termin vereinbaren. Werde diesen wiederum hier im Forum posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Perfekt, dann wären wir ja 8. Ich hab mal jedem eine FA geschickt. Wenn ihr mir eben antwortet, dann könnten wir den ersten Termin vereinbaren. Werde diesen wiederum hier im Forum posten. oh da ist ja nochmal fahrt rein gekommen. nur hat karlchen das spiel zuletzt noch nicht gehabt. is nun die frage ob er das nun nachgeholt hat j oder wenn nicht wann er es sich holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Das ist ja schnell erledigt, werde es mir direkt bestellen, is dann schätzungsweise Dienstag/Mittwoch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 So, Leute. Unser erster Termin ist anstehender Samstag, den 5.09. um 18 Uhr. Falls jemand doch nicht kann, dann lasst es mich wissen. Entweder hier übers Forum oder via PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 So, Leute. Unser erster Termin ist anstehender Samstag, den 5.09. um 18 Uhr. Falls jemand doch nicht kann, dann lasst es mich wissen. Entweder hier übers Forum oder via PSN. könnte aber nur bis um 21 uhr wegen nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ok, es wird Samstag, den 5.09. um 19 Uhr bis 21 Uhr. Das dürfte uns genug Zeit geben, die 2 Trophäen für jeden zu machen, für die man 8 Leute benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ok, es wird Samstag, den 5.09. um 19 Uhr bis 21 Uhr. Das dürfte uns genug Zeit geben, die 2 Trophäen für jeden zu machen, für die man 8 Leute benötigt. also hat karlchen das game jetzt oder zumindest bis dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 also hat karlchen das game jetzt oder zumindest bis dahin? Er hat das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hab es heute und eine 2 TB Festplatte bekommen, schön installiert und den PS4 Speicher erweitert, ich war heut schon richtig fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hab es heute und eine 2 TB Festplatte bekommen, schön installiert und den PS4 Speicher erweitert, ich war heut schon richtig fleißig sehr gut ps3 speicher meinst wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nene, schon Ps4, hab mir extra die Ps3 meiner Freundin ausgeliehen, damit ich die älteren Teile vor Arkham Knight zocken kann, weil ich Batman einfach so über geil finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nene, schon Ps4, hab mir extra die Ps3 meiner Freundin ausgeliehen, damit ich die älteren Teile vor Arkham Knight zocken kann, weil ich Batman einfach so über geil finde Wenn die Gerüchte stimmen kommt wohl auch irgendwann die Arkham Serie Remastered auf der PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich weiß, ich hoffe schon sehnsüchtig darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wenn die Gerüchte stimmen kommt wohl auch irgendwann die Arkham Serie Remastered auf der PS4... dann der ganze spaß von vorne inklusive schockmethode extrem :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Also Leute, kleine Planänderung. Samstag ist wohl doch schwierig alle zusammen zu bekommen. Deswegen habe ich jetzt mal die Sitzung auf Sonntag, den 6.09. um 18uhr verlegt. Wenn mich nicht allse täuscht und wenn ich nichts übersehen habe, müsste es klappen können. Wenn ihr keine Zeit habt, dann wie gesagt, gibt mir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Also Leute, kleine Planänderung. Samstag ist wohl doch schwierig alle zusammen zu bekommen. Deswegen habe ich jetzt mal die Sitzung auf Sonntag, den 6.09. um 18uhr verlegt. Wenn mich nicht allse täuscht und wenn ich nichts übersehen habe, müsste es klappen können. Wenn ihr keine Zeit habt, dann wie gesagt, gibt mir bescheid. is mir auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo. Da sich anscheinend schon 8 Leute für die Online Trophäen zusammengefunden haben wollte ich fragen, ob ich eventuell auch mitmachen könnte. Falls nicht, dann beginne ich mal eine Suche nach einer neuen achter Gruppe ^^ Ansonsten suche ich auch noch Leute fürs Leveln. Meine PSN: Devilnikster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.