Zappel77 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hey, zocken das noch Leute? Wenn ja könnt ihr mich gerne mal für die Online Trophys zum boosten melden! Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich habe es erst bekommen ich zocke auf jeden Fall noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wie gesagt bräuchte nur Siege und LvL Boosting. Für das bräuchte man nur 3 Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo liebe ps 3 und 4 Community Habe mich heute neu angemeldet und wollte fragen ob mir jemand bei den Online trophäen helfen kann. Habe noch keine erspielt. Würde auch nur die trophäen ohne Levelboosting machen, also ,,Inbegriff eines Jägers'' ,,Strohhalm'' ,,Kenne deinen Feind'' ,,Gegen jede Wahrscheinlichkeit'' ,,Geschichten aus Gotham''. Habe es schonmal so versucht im öffentlichen Spiel ist jedoch total blöd da die Gegner nicht mitmachen. Sind diese Trophäen machbar? Klingen ziemlich schwierig. Hat da jemand Erfahrung? Meine Online ID ist : Christopsknight1 , Evtl kann man sich für nen Wochenende verabreden. Kann allerdings nur über Text kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hmm, würde auch gern meine letzen paar Lvls boosten... Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hey Leute bräuchte 2 Partner für Siege und LvL-Boost. Falls sich direkt schon Leute melden, könnten wir schon morgen (18.08.2015, 20:00 Uhr) anfangen. 1. SriTharsan 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey Leute bräuchte 2 Partner für Siege und LvL-Boost.Falls sich direkt schon Leute melden, könnten wir schon morgen (18.08.2015, 20:00 Uhr) anfangen. 1. SriTharsan 2. 3. Ich würde auch gern mitmachen. Das Spiel wird heute noch installieren. Habe noch nicht gespielt. Trotzdem könnt ihr mich gern melden. Und ich bin bereits, zu platinieren. *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 1) SriTharsan 2) THKpositiv 3) ... Machen wir den 19.08. draus :-D Spätestens ab 20:00 Uhr bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 1) SriTharsan2) THKpositiv 3) ... Machen wir den 19.08. draus :-D Spätestens ab 20:00 Uhr bin ich on Ich kann auch morgen da. Habe morgen menge Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Also morgen Abend wirds schlecht... Wenn dann Donnerstag Abend. Wärt ihr beide dann dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Klar, bin ich auch noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 hallo zusammen.... finden sich hier noch leute um die ganzen online trophies zu boosten? wir sind aktuell 3 leute und brauchen demnach weitere 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Bin auf jeden Fall dabei kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Bin auf jeden Fall dabei kann oh es meldet sich ja doch jemand jaa halten wir es erstmal so fest. wie du siehst kann sich das noch etwas ziehen. bist ja gerade mal der erste der sich gemeldet hat und somit die nummer 4. also brauchen noch 4 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ok, es geht schonmal voran. Ich habe mal eine Liste erstellt, das macht die Sache gleich mal übersichtlicher und wenn noch jemand dazu kommt auch einfacher. Schreibt euch mit eurer PSN ID dazu. 1. LX-Magnus 2. Y-Kair 3. WannaBe385 4. Optimus1304 5. 6. 7. 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hy, werde mir das Spiel wahrscheinlich in den nächsten Tagen zulegen, da mir Arkham Knight wirklich SEHR gut gefallen hat. Kann man direkt mit dem mp Teil loslegen, ohne vorher die Story gezockt haben? Wenn ja, wäre ich gerne dabei Hab Arkham Knight platiniert, daher sollte ich mit dem Spiel klar kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hy,werde mir das Spiel wahrscheinlich in den nächsten Tagen zulegen, da mir Arkham Knight wirklich SEHR gut gefallen hat. Kann man direkt mit dem mp Teil loslegen, ohne vorher die Story gezockt haben? Wenn ja, wäre ich gerne dabei Hab Arkham Knight platiniert, daher sollte ich mit dem Spiel klar kommen^^ hi... ja müsste eigentlich direkt gehen. wir müssen sowieso erstmal zusehen dass wir noch 3 weitere leute hier zusammen bekommen da wir für 2 der mp trophies 8 leute brauchen. mit dir wären wir erstmal 5. von daher ist ohnehin noch etwas zeit. trag dich am besten erstmal in die liste ein und der rest ergibt sich dann ja mit der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wäre für die Online-Trophies auch zu haben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wäre für die Online-Trophies auch zu haben:cool2: hört sich gut an. einfach oben in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 1. LX-Magnus 2. Y-Kair 3. WannaBe385 4. Optimus1304 5. Ivan_112 6. 7. 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.