redfox1993 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 1. patrahn 2. MrCool945 3. flotho2004 4. Redfox1993 5. 6. 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 1. patrahn 2. MrCool945 3. flotho2004 4. Redfox1993 5. TheBestOfZocker 6. 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 1. patrahn 2. MrCool945 3. flotho2004 4. Redfox1993 5. TheBestOfZocker 6. SriTharsan 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Schon 6, nicht schlecht Um Zeit zu sparen empfehle ich dass man so schon mal ein bisschen den MP für die Geschichten aus Gotham Trophäe zockt (mit jeder Fraktion jede Karte mal gewinnen) und sich aufschreibt mit wem man schon gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt es eventuell noch Leute die "nur" helfen würden und die Trophies schon haben? Wir wären natürlich dankbar und es würde die Zeit natürlich erheblich verkürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also ich besitze die Online Trophäen schon und wäre auch bereit auszuhelfen sofern es nicht absichtlich in die Länge gezogen wird. Denn auf allzu große Verschwendung meiner Zeit hab ich keine Lust bin aber bereit denen auszuhelfen die es auch wirklich wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Super Setholus, wäre klasse. Darauf hat natürlich niemand Lust, wir alle wollen ja unsere Trophies so schnell und unkompliziert wie möglich deshalb gehe ich davon aus, dass alle die sich hier melden die nötige Ernsthaftigkeit (auch wenn es nur ein Game ist mitbringen damit wir nicht länger als nötig daran sitzen. Ich werde dich dann heute nach Feierabend schonmal adden und in den Gruppenchat auf der PS4 einladen, das heißt wir sind 7/8 jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 PS4?..dachte wir boosten PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Glaub er meinte auch PS3 da es Arkham Origins nur auf der PS3 gibt ^^. Und noch zur kleinen Info muss vllt auch wenn ich es nicht glaube kurz mal weg zwischendurch, da meine Mutter einen gebrochenen rechten Ellenbogen hat und nicht alles alleine kann. Aber versuche es zu verhindern das es dazu kommt das ich weg muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die PS4 bietet die Möglichkeit ne übersichtliche Chatgruppe aufzumachen damit man den gemeinsamen Termin abstimmen kann ohne dass es hier über den Thread läuft (und man kann dort auch Voice Nachrichten verschicken). Habe bisher alle in diese Gruppe eingeladen damit alle auf einem Fleck sind und es nicht so chaotisch wird Geboostet wird natürlich auf der PS 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hab mich jetzt noch nich so mit dem game beschäftigt, aber eigentlich geht das doch flott mit den Trophäen, wo man 8 brauch oder? Oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn alle mitmachen und sich nicht abschießen geht es relativ schnell Die 6 verschiedenen Kills als Batman kannst du mit der Trophäe verbinden alle gegnerischen Spieler einmal auszuschalten, hast du schonmal 2 in einem Durchgang. Die Trophäe wo du 4 Spieler innerhalb der 40 Sekunden ausschalten musst geht auch fix, Explosivgel sprühen, zünden, fertig. Das sind die 3 "wichtigsten" beim Boosten weil diese im normalen Spiel am schwersten zu holen sind. Die Trophy wo man bei 0 Verstärkungen den Helden töten muss ist auch kein Hexenwerk, wenn man dann auch aufhört das Gegnerteam wenn es 0 Verstärkungen hat weiter anzugreifen oder aus Versehen tötet Wenn wir die 4 für jeden geholt haben ist das nervigste geschafft. Danach können ja schauen wieviel Zeit noch da ist und die Trophäe angehen, mit jeder Fraktion (Batman, Bane, Joker) auf jeder Karte einmal zu gewinnen. Habe da auch schon so im MP gespielt dass mir von den 12 nötigen Wins dafür nur noch 9 fehlen Damit du, besonders wenn es um die 6 Batman Kills geht, schonmal ungefähr ne Vorstellung hast empfehle ich dir das Video dazu aus dem Leitfaden anzusehen und vielleicht schonmal in den MP reinzuschnuppern. Im großen und ganzen machst du folgende Kills: 1. aus dem Bodengitter 2. mit Explosivgel 3. lautloses Ausschalten von hinten 4. umgekehrtes Ausschalten von einer Plattform 5. Bodenausschalten (Dreieck und R2) 6. Ausschalten wenn du an einem Geländer hängst So, und jetzt bitte noch die 8. Person damit wir voll sind, gerne auch jemand der nur helfen will Bearbeitet 30. Juli 2015 von patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Aber ihr solltet dennoch damit rechnen das es etwas länger braucht. Ich hab schon 7 Boost Gruppen gehabt und jede hat mind. 2-3 Stunden gebraucht weil es immer Leute gibt die nicht ordentlich mit machen jedoch kann es schnell gehen aber nach meiner Erfahrung eher selten weshalb man sich nicht festlegen sollte das es schnell fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Na, gibts noch jemanden der helfen würde? Dann wären wir vollzählig und könnten eventuell am WE die Sache in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Re-Games Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallöchen zusammen, ihr braucht noch einen 8. Mann? Gefunden! :-) Dieses Wochenende wäre bei mir sehr gut möglich. Geht es um alle Online-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bei mir würde sonntag abend passen, bin aber eher unter der woche an der konsole^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich adde dich Chris, habe alle in nen PS4 gruppenchat eingeladen und werde mal die durchgehende bereitschaft erfragen wann es am besten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also ich bräuchte mal noch 2 Leute für die Level Boost Sache. Ich brauch noch 10 Level pro Fraktion und 9 im Gesamtrang. In der Woche passt es meistens abend mal für 1-2h... Einfach mal adden, aber bitte mit Betreff. Ne PS4 für evtl. Chat ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke, hat super geklappt wenn in der letzten Runde nicht die Server gewesen wären Aber jeder hat alles bekommen ! Danke an Seth und FireFighter fürs helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Danke Leute, war amüsant und jeder hat soweit alles bekommen. Nun bräuchte ich 2 Partner um die Siege und LvL zu boosten. Bitte mit Betreff adden PSN: SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.