Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte so ziemlich alles noch aus dem MP, würde mich also jeder Boost-Gruppe anschließen.

Bin 27, zuverlässig und kein Kiddie welches wild drauf los ballert ;)

Wochentags gehts eigentlich immer ab 19-20 Uhr, am WE kann es sein dass ich bei der Freundn bin oder umgekehrt, da würde aber quasi IMMER der Sonntag gehen ab 19 oder 20 Uhr :)

im PSN: patrahn oder hier ne PM schreiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super Setholus, wäre klasse. Darauf hat natürlich niemand Lust, wir alle wollen ja unsere Trophies so schnell und unkompliziert wie möglich deshalb gehe ich davon aus, dass alle die sich hier melden die nötige Ernsthaftigkeit (auch wenn es nur ein Game ist :) mitbringen damit wir nicht länger als nötig daran sitzen. Ich werde dich dann heute nach Feierabend schonmal adden und in den Gruppenchat auf der PS4 einladen, das heißt wir sind 7/8 jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub er meinte auch PS3 da es Arkham Origins nur auf der PS3 gibt ^^.

Und noch zur kleinen Info muss vllt auch wenn ich es nicht glaube kurz mal weg zwischendurch, da meine Mutter einen gebrochenen rechten Ellenbogen hat und nicht alles alleine kann. Aber versuche es zu verhindern das es dazu kommt das ich weg muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 bietet die Möglichkeit ne übersichtliche Chatgruppe aufzumachen damit man den gemeinsamen Termin abstimmen kann ohne dass es hier über den Thread läuft (und man kann dort auch Voice Nachrichten verschicken). Habe bisher alle in diese Gruppe eingeladen damit alle auf einem Fleck sind und es nicht so chaotisch wird :)

Geboostet wird natürlich auf der PS 3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle mitmachen und sich nicht abschießen geht es relativ schnell ;)

Die 6 verschiedenen Kills als Batman kannst du mit der Trophäe verbinden alle gegnerischen Spieler einmal auszuschalten, hast du schonmal 2 in einem Durchgang.

Die Trophäe wo du 4 Spieler innerhalb der 40 Sekunden ausschalten musst geht auch fix, Explosivgel sprühen, zünden, fertig. Das sind die 3 "wichtigsten" beim Boosten weil diese im normalen Spiel am schwersten zu holen sind.

Die Trophy wo man bei 0 Verstärkungen den Helden töten muss ist auch kein Hexenwerk, wenn man dann auch aufhört das Gegnerteam wenn es 0 Verstärkungen hat weiter anzugreifen oder aus Versehen tötet ;)

Wenn wir die 4 für jeden geholt haben ist das nervigste geschafft. Danach können ja schauen wieviel Zeit noch da ist und die Trophäe angehen, mit jeder Fraktion (Batman, Bane, Joker) auf jeder Karte einmal zu gewinnen. Habe da auch schon so im MP gespielt dass mir von den 12 nötigen Wins dafür nur noch 9 fehlen :)

Damit du, besonders wenn es um die 6 Batman Kills geht, schonmal ungefähr ne Vorstellung hast empfehle ich dir das Video dazu aus dem Leitfaden anzusehen und vielleicht schonmal in den MP reinzuschnuppern. Im großen und ganzen machst du folgende Kills:

1. aus dem Bodengitter

2. mit Explosivgel

3. lautloses Ausschalten von hinten

4. umgekehrtes Ausschalten von einer Plattform

5. Bodenausschalten (Dreieck und R2)

6. Ausschalten wenn du an einem Geländer hängst

So, und jetzt bitte noch die 8. Person damit wir voll sind, gerne auch jemand der nur helfen will :)

Bearbeitet von patrahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr solltet dennoch damit rechnen das es etwas länger braucht. Ich hab schon 7 Boost Gruppen gehabt und jede hat mind. 2-3 Stunden gebraucht weil es immer Leute gibt die nicht ordentlich mit machen jedoch kann es schnell gehen aber nach meiner Erfahrung eher selten weshalb man sich nicht festlegen sollte das es schnell fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...