Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Heißt ja nicht, das ich dann gleich weg bin, wenn ich diese eine Trophy habe. ;)

Mir wurde geholfen, also helfe ich den anderen auch. Weil es echt nervig sein kann.

Ist nicht persönlich gemeint aber Erfahrungsgemäß läuft dass genau so ab wie du es beschrieben hast. Hatte schon einige Boosts, wo die Leute nach ihren letzten Trophys Andere sabotiert haben. Abgesehen davon brauchen wir Spieler, die Erfahrungspunkte mit boosen. Und ich bezweifle stark, dass du dabei aushelfen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, das war leider ein Reinfall.

Neue Session Samstag 04.07.2015 um 11:00

Geboostet werden zunächst nur die einzelnen Trophies in der unten angebenen Reihenfolge. Im Anschluß können wir dann noch mit XP-Boosting beginnen, hier werden wir aber mit Sicherheit noch weitere Termine benötigen.

02044_051.pngKenne deinen Feind

Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

02044_048.pngKein gewöhnlicher Krimineller

Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel.

02044_046.pngGeschichten aus Gotham

Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte.

Teilnehmer

1. new-sammy

2. Kreditor

3. Mike22041983

4. CARLITO_1980

5. abu-afif

6. nikegt1

7. I-FireFighter-I

8. TheBestOfZocker

Reserve

1.

2.

Bitte nur eintragen, wenn man Zeit hat und bleibt bis jeder die Trophies hat!

Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei.

Hab dich eingetragen :smile:

Uff, ich wäre gern dabei habe ab Freitag Urlaub.

Habe aber das Spiel noch nicht wegen dem netten DHL Streik. :banghead::biggrin5:

Hat sich an diesem Zustand etwas geändert?

Bearbeitet von Kreditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

da ich noch immer nicht Arkham Origins gezockt habe und dank Arkham Knight nun sträflich daran erinnert wurde das noch nachzuholen, habe ich ihn mir umgehend bestellt ;) daher suche ich nun 7 andere Leute, mit denen man die Onlinetrophies holen kann.

Würde nicht den kommenden, sondern den Samstag danach anpeilen, also den 18.7., wenn ich mich nicht irre.

1. Alwindu

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre super, wenn sich zuverlässige Leute finden würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, letzte Woche lief es gut. Wollen wir diese Woche Samstag gleiche Uhrzeit wieder versuchen?

Nun wie nikegt1 bereits geschrieben hat ist es tatsächlich ganz gut gelaufen. 7 von 8 Leuten waren anwesend, und so konnten wir einen Teil der Trophäen in Angriff nehmen.

Allerdings brauchen wir für "Strohhalm" die vollen 8 und mit mir und BestofZocker müssen zunächst noch 2 den Inbegriff eines Jägers holen, da wir zeitlich nicht alle durchbekommen haben. Wer als 8ter noch joined erhält ebenfalls die Gelegenheit auf diese Trophy.

Neue Session Samstag 18.07.2015 um 11:00

(Einige hatte durchblicken lassen am 11.07 verhindert zu sein, ich übrigens auch ^^)

Geboostet werden zunächst nur die einzelnen Trophies in der unten angebenen Reihenfolge. Im Anschluß können wir dann noch mit XP-Boosting beginnen, hier werden wir aber mit Sicherheit noch weitere Termine benötigen.

02044_051.pngKenne deinen Feind

Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

02044_048.pngKein gewöhnlicher Krimineller

Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel.

02044_046.pngGeschichten aus Gotham

Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte.

Teilnehmer

1. new-sammy

2. Kreditor

3. Mike22041983

4. CARLITO_1980

5. nikegt1

6. I-FireFighter-I

7. TheBestOfZocker

8.

Reserve

1.

2.

Hallo zusammen :)

da ich noch immer nicht Arkham Origins gezockt habe und dank Arkham Knight nun sträflich daran erinnert wurde das noch nachzuholen, habe ich ihn mir umgehend bestellt ;) daher suche ich nun 7 andere Leute, mit denen man die Onlinetrophies holen kann.

Du bist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen :)

@ abu-afif: Da du es nicht für nötig gehalten hast am Samstag zu erscheinen bzw. zumindest rechtzeitig Bescheid zu geben wirst du geblockt und bei Boostingaktionen an denen ich organisatorisch beteiligt bin nicht berücksichtigt.

Bearbeitet von Kreditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, letzte Woche lief es gut. Wollen wir diese Woche Samstag gleiche Uhrzeit wieder versuchen?

Nun wie nikegt1 bereits geschrieben hat ist es tatsächlich ganz gut gelaufen. 7 von 8 Leuten waren anwesend, und so konnten wir einen Teil der Trophäen in Angriff nehmen.

Allerdings brauchen wir für "Strohhalm" die vollen 8 und mit mir und BestofZocker müssen zunächst noch 2 den Inbegriff eines Jägers holen, da wir zeitlich nicht alle durchbekommen haben. Wer als 8ter noch joined erhält ebenfalls die Gelegenheit auf diese Trophy.

Neue Session Samstag 18.07.2015 um 11:00

(Einige hatte durchblicken lassen am 11.07 verhindert zu sein, ich übrigens auch ^^)

Geboostet werden zunächst nur die einzelnen Trophies in der unten angebenen Reihenfolge. Im Anschluß kann dann in 3er Gruppen noch mit XP-Boosting begonnen werden. Hier werden aber mit Sicherheit noch weitere Termine benötigt.

02044_051.pngKenne deinen Feind

Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

02044_048.pngKein gewöhnlicher Krimineller

Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel.

02044_046.pngGeschichten aus Gotham

Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte.

Teilnehmer

1. new-sammy

2. Kreditor

3. Mike22041983

4. CARLITO_1980

5. nikegt1

6. I-FireFighter-I

7. TheBestOfZocker

8. alwindu

Reserve

1. Slipknot-Tibor

2. DeadSpacePro955

Hallo zusammen :)

da ich noch immer nicht Arkham Origins gezockt habe und dank Arkham Knight nun sträflich daran erinnert wurde das noch nachzuholen, habe ich ihn mir umgehend bestellt ;) daher suche ich nun 7 andere Leute, mit denen man die Onlinetrophies holen kann.

Du bist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen :)

@ abu-afif: Da du es nicht für nötig gehalten hast am Samstag zu erscheinen bzw. zumindest rechtzeitig Bescheid zu geben wirst du geblockt und bei Boostingaktionen an denen ich organisatorisch beteiligt bin nicht berücksichtigt.

Reserve : 1.Slipknot-Tibor

Bist eingetragen :)

Bearbeitet von Kreditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mir Origins am Fretag geholt und würde gern die Online Trophys Boosten. Leider hab ich We fast nie Zeit und unter der Woche abends erst ab 20.00 UHr. Gibt es ne möglichkeit diese im Zeitraum von Montag bis Donnerstag au zu bossten?

Also eine Gruppe die Zeit hätte?

einfach kurze PN nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt vor das Spiel auch mal anzuschmeissen bevor ich mich in Arkham Knight stürze :) Wäre auch für Boosting Sessions zu haben. Zeiten sind eig egal könnte so gut wie jederzeit reinkommen. Wenn ihr für Samstag noch nen Ersatz mehr braucht sagt bescheid, oder wenn sich noch genügend finden für ne 2. Gruppe die nächsten Tage wäre ich auch dabei.

PSN: flotho2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...