pati1984 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 bei mir gehts jeder zeit.nur melden wann,dann bin ich da Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 14:17 heut haben wir sonntag.es stehen noch 4 fa's aus.die einzigen die es ernst meinen sind anscheinen LORD Jugeen und ich so soll das nicht sein,die es ernst meinen sollen alle mich anschreiben bitte sonst wird das nichts haben wir jetzt mal so ausgemacht.ist auch nicht verständlich wie man am montag ins forum schreiben kann und dann sich die ganze woche nicht meldet auf jedenfall dürft ihr das jetzt nicht böse auffassen aber wir würden die trophys schon gerne holen. bitte meldet euch noch bei mir,währe schon klasse. bedanke mich erst mal bei den beiden sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) So 3 Mann hab ich nun in meiner Liste : armyfist,Lord Phreak und Jugien86 Versuch nochma den Rest zu adden Legt mal ne Zeit fest.. 18 oder 20Uhr ??? Bearbeitet 24. Mai 2015 von THKpositiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pati1984 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hab jetzt 6 leute mit mir 7 bastita LORD Miesebock THKpositiv Jugien zuicide armyfist einer fehlt leider noch ich würde sonst sagen um 20:00 vlt meldet sich noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_mac5510 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn ihr noch jemanden brauchen solltet könnt ihr mich adden. Gruß Sir_mac5510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Sorry das ich nicht da war, hatte aber geschrieben das ich sonntag nur evtl kann, dafür bin ich heut Abend auf jedenfall da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 hatte auch einen persöhnlichen notfall deswegen war ich plötzlich offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi suche noch Leute die Joker und baue Trophäen zu holen das mit leveln, 4000 Punkte und Prestige etc. Helfe auch sonst bei den anderen Trophäen. Bitte adden möchte das erledigen so schnell es geht nicht das die Server m down gehen Bin ab Freitag daheim und kann ab da immer eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzergrenie401 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo, ich brauche hilfe bei fast allen Online Trophäen. Ausser " Kein gewöhnlicher Krimineller ". Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) So also Suche ein paar Leute die die Online Trophäen holen wollen. Mir fehlen die Prestige, dann mit beiden Fraktionen voll leveln, die 4000 Punkte, auf jeder mal spielen etc. Ich bin ab jetzt wieder im Lande und helfe auch bei anderen Trophäen solange am Ende alle aufbaute kosten kommen. Also eibfach adden und Termin machen. Umsonst schneller umso besser. Kann zurzeit eig immer. 1. Superthrasher88 (silenceer) 2. 3. Also zum reinen level boosten also alle Fraktionen leveln und mit jeder Fraktion in jedem Level gewinnen. Dann Prestige etc. Wie gesagt helfe ich bei anderem. Bearbeitet 5. Juni 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also ich bräuchte auch noch einige trophies. Aber bei mir ist es eher spontan, kann mich da leider nicht so festlegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzergrenie401 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Leute. Ich gebräuchte für Sonntag (14.06.) noch zwei Man die mit helfen würden bei den Trophäen: Inbegriff eines Jägers, Strohalm und Kenne deinen Feind. Bei Interesse bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoniX-82 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 hello hello, also ich würde gerne nachdem ich das Game schon länger besitze endlich mal die Online Trophäen in Angriff nehmen! weiss nicht ob es immer noch so grosse Probleme mit Freezes etc. gibt aber würds gern versuchen... ich brauche noch alle Online Trophäen! also wer auch noch dasselbe Problem hat und auch Hilfe braucht oder eventuell eine Gruppe, die noch Leute braucht, kann / können mich gerne adden...PSN ID: SoniX-82 Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich wollte gerne boosten... wer Währenddessen dafür trophäen machen möchte kann mich gerne adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 @SoniX-82 und TheDarkKhnight2 Hallo ihr zwei...addet bitte beide den User Panzergrenie401 im PSN. Er, ich und paar andere brauchen noch unbedingt die Trophies, bei denen man 8 Leute (also vollen Server) braucht. Wäre cool, wenn man dieses Wochenende einen Termin abmachen könnte, um das endlich in Angriff zu nehmen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ja hab ihn geaddet. Nur leider kann ich am Samstag nich da ich den ganzen tag arbeiten bin... aber Sonntag find ich bestimmt Zeit für... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ja hab ihn geaddet. Nur leider kann ich am Samstag nich da ich den ganzen tag arbeiten bin... aber Sonntag find ich bestimmt Zeit für... Sehr schön...ich hoffe es findet sich dann eiligst ein Termin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Da ich krank bin, könnte ich heute Abend. Habe den panzergrenie mal hinzugefügt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hi, ich suche noch Spieler für alle online Trophys. Da ich keine Ahnung habe ob die Vorredner voll sind oder nicht, starte ich eine neue Suche. Optimale Boostzeiten: MO - FR ab 17 Uhr; SA – SO komplett. Einfach adden bei Interesse. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hI; suche auch noch spieler für die online trophies, bzw. biete mich an um zu helfen:) guitar_r = PSn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich suche auch noch Leute für die Online Trophies. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.